Suchen Menü

Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielzeug

Ich habe echt ein paar Ideen bekommen.
Werde beim nächsten Einkaufsbummel das eine oder andere Spielzeug begutachten.
Wir haben zu Hause:
-Chicco Trapez (schiebt Janis immer weg)
-Lego Raupe und Schiebekugel
-Kuckuck-Rolle(aufblasbar mit Bällchen)
-3 Sigikid Schnuffeltücher(Maus,Hase,Hund)
-Sigikid Spielkrake
-Fisher Price Traumbärchen Mobile
-Rasseln,Greiflinge,Gelbeissringe
-Lego Spielekette fürs Bett(muß ich mal anbringen)
-an der Decke aus Holz einen Purzelbaumbär,der wird an der Schnur aufgedreht und dann schlägt der Bär Purzelbäume(den findet Janis gaaaanz toll)
-Schaukelpferd Swingly,da sitzt er immer mal ganz kurz drin und ist begeistert.
Ich denke ich werde so ein Musiktelefon kaufen,Igelball,Kugel mit Wasser gefüllt und Entchen drin,
Stapelpyramide mit Ringen,Stehaufmännchen,Brummkreisel.
Und einfach mal schauen.
Im Haushalt gibt es auch so viele Dinge die interressant sind. Vieles muß man in Sicherheit bringen. Seifenblasen sind auch ganz toll.
Tschibo hat demnächst auch wieder Spielzeuge,vieleicht ist da auch was dabei.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielzeug

Hi Claudia,
unser tolles Holztrapez hab ich neulich grade verkauft, Sara hat absolut kein Interesse, ruhig zu liegen und mit dem Ding zu spielen ;-))
LG
Anja

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

@ Claudia - schau mal bei Tchibo rein - die haben die Holzbautürme und eine lustige Holzraupe im Angebot.
@ Anja - ich denke, die Zeit des Trapezes kommt nochmal, wenn sie laufen lernen. So war es zumindest bei meinem Neffen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

Hi Hexlein,
und was hat Dein Neffe dann mit dem Trapez gemacht? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich unsere Wühlmaus damit auch nur ansatzweise nochmal beschäftigen würde...
LG
Anja

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

Hat es als Gehhilfe benutzt :-)
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

Gar nicht so blöd *lach*
Na ja, ich denke, Sara wird auch ohne auskommen ;-))
LG
Anja

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

Hallo Claudia,
das Holzspielzeug von Tchibo ist billig. Ich hatte da mal etwas gekauft und habe den Dreck am nächsten Tag gleich wieder zurückgebracht. Gib lieber mehr Geld aus und kauf Markenware (Selecta, Haba...). Die Verarbeitung ist viel besser.
LG
Claudia

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

echt? Das ist schade, sonst haben sie öfters mal ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade bei Kinderspielzeug hätten sie es auch beibehalten können.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

Hallo Hexlein,
wir haben viel Kinderkleidung von Tchibo. Die Sachen sind ok, aber bei Textilien liegen die Aufschläge im Handel auch bei mehreren hundert Prozent, da kann ein Discounter, der keine Lagerhaltung betreibt anders kalkulieren als das Fachgeschäft und die nicht benötigten Spannen über den Preis an die Kunden weitergeben. Bei der "Hartware" sind die Spannen niedriger, da muß der extreme Preisunterschied anders wett gemacht werden. Elektrogeräte und Kinderspielzeug kaufe ich nie wieder im Discounter. Es lohnt sich nicht, Qualität hat da nun mal ihren Preis.
LG
Claudia

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

Hallo claudia.
Okay,werde ich machen.
Aber die Schüsselchen und die Lätzchen kann man sicher von Tschibo kaufen,die Trinklernbecher schau ich mir auch mal an.
L.G.claudia

Re: Vielen Dank für die AW für die Umfrage Spielze

Hallo Claudia,
Lätzchen sind ziemlich egal, das ist nur Stoff.
Was ich persönlich aber sehr praktisch finde, sind die orangefarbene Karottenlätzchen mit Ärmeln vom Baby-Walz. Bei den normalen Lätzchen sauen sich die Kinder langfristig die Ärmel ein. Außerdem haben wir noch die großen Lätzchen von Jako-O.
Manche Trinklernbecher von Tchibo waren gut, andere Modelle grottenschlecht. Die einzigen Mütter aus unserem Bekanntenkreis, die mit ihren dauerhaft zufrieden waren, hatten Avent. Auf den ersten Blick ist Avent teuer, aber da man die Einsätze wechseln kann und die ewig halten, rechnet sich das.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen