Suchen Menü

Verzweifelt!

Hatte ja schon vorhin gepostet.Julian hat heute abend und jetzt fürchterlich geweint.Heute abend war das eine dreiviertelstunde ununterbrochen,er hörte sich schon heißer an.Er lies sich durch nichts beruhigen.Habe ihn Osanit gegeben,wirkte auch nicht.Bin verzweifelt denn so ist es seit ein paar Tagen.Vor zwei Uhr Nachts wird er nicht einschlafen denke ich.
Schlaft gut
Bisherige Antworten

Re: Verzweifelt!

oh du arme. Schicke dir einen Trostknuddler, denn Ratschläge habe ich als erstmama leider nicht parat!
lg,stefanie

Re: Verzweifelt!

Hallo,
hast Du ausgeschlossen dass ihm irgendwas weh tut? Bauchweh, Zähne, etc.
Wenn ja dann hilft wohl nur durchhalten. Bei uns hilft es immer ihn zu wickeln und nackt strampeln zu lassen.
Karin

Re: Verzweifelt!

Hallo sausi,
wie ist es denn gestern gelaufen? Ichh offe, heute ist wieder alles gut!
LG KOro

Re: Verzweifelt!

Hallo liebe Sausi,
Heiligabend hat unsere Lydia 4 Std. geschrieen ebenso intensiv bis sie schon heiser war. Wir sind in KH gefahren wo allerdings nix raus kam.
Jetzt hab ich rausgefunden, dass sie sich im Tragetuch sehr schnell beruhigt und richtig einschläft. Das waren so ca. 1 Woche bis 10 Tage wo sie einfach mehr Nähe brauchte jetzt ist sie wieder "Normal". Lydia ist 11 Wochen alt.
Nur Mut!
Sibyll

Re: Verzweifelt!

Hallo Catrin,
man, das tut mir leid. Vielleicht ist es doch so ein Wachstumsschub? Lion ist seit Weihnachten ziemlich anstrengend - weint manchmal auch eine Stunde am Stück. Und krank wirkt er auch nicht.
Ich drücke Euch die Daumen, daß es sehr bald besser wird!
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: Verzweifelt!

Naja,er ist um 2 Uhr endlich eingeschlafen.Heute Vormittag ging es weiter.Es war schmerzensschreie.Ich denke die Zähne schiesen ein und das tut ihm so weh.Gestern abend half weder Tragetuch noch kuscheln.Heute Vormitteg habe ich mich dann dazu entschlossen ihm ein Schmerzzäbchen zu geben.Er tat mir so leid.Zehn Minuten nach dem Zäpchen hat er geschlafen,nun fängt er schon wieder an :-(
Wir sind doch so verwöhnt von unserem eigentlich ruhigen Julian ;-)
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei der neuen Kinderärztin,werde ihr alles erzählen,mal schauen was sie dazu sagt.
Vielen Dank für eure tröstenden Worte
sausi

Re: Verzweifelt!

Sausi,
wie war es heute? Noch zwei Tips von mir.
Lilly ist im Moment besonders aufnahmefaehig, wenn sie noch nicht muede genug ist, will sie nicht schlafen und schreit dann auch. Dann hilft es, wenn wir mit Ihr nochmal intensiv spielen, Strampeln, Musik, Geschichte vorlesen. Danach kann man sie hinlegen "Gute nacht" sagen und sie schlaeft ein.
Was auch gut ist, ist frische Luft. Ich habe Lily schonmal mit unter meine Jacke gepackt und bin nochmal 10min um das Haus gegangen, danach wurde sie ruhig, hat nochmal getrunken und ist eingeschlafen.
Vielleicht hilft das noch
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen