Suchen Menü

Verträgt sich Pre und 1er? mit Text

Bin gerade am Umstellen von Beba Start Pre auf Beba 1, da Victoria mit dem Pre nimmer genug bekommt. Sie trinkt mit 12 W über 2oo ml nd würde noch mehr rinken, wenn der Bauch net voll wär. Jetzt ersetze ich das Abend und Nachtflascherl duch die 1er. Seitdem spuckt sie die Pre andauernd rauf: Soll ich sofort ganz umsteigen auf die 1er?
Lg Iris mit spucklieserl
Bisherige Antworten

Re: Verträgt sich Pre und 1er? mit Text

Hi Iris!
Das kenne ich.Wir haben von Beba die Ha genommen.Durch das viele spucken von der pre bin ich ganz auf die 1.ner umgestiegen.Er spuckt zwar teilweise immer noch,aber nicht so viel.
Gruss sausi mit Julian

Re: Verträgt sich Pre und 1er? mit Text

Hallo Sausi!
Hast du auf einmal oder langsam umgestellt?
LG Iris!

Re: Verträgt sich Pre und 1er? mit Text

Ich hatte dann auf einmal umgestellt,mir war das spucken einfach zu viel.Habe das aber auch nur gemacht da ich weiß das mein kleiner keine Probleme mit dem Stuhlgang hat.Ich denke das es bei uns auch daran lag das in der pre Milch irgendwas drin ist,was sich LC Pufa nennt.Bei der !.ner haben sie es jetzt auch rein getan,desahalb kauf ich gerne die alten Packungen bei Lidl wo es nicht drin ist ;-)
Dieses LC Pufa ist auch in der MUMi drin.Und die hat er mir zum schluss auch nur ausgespuckt.
Gruss Catrin

Re: Verträgt sich Pre und 1er? mit Text

Hallo Catrin!
Ich konnte ja von Anfang an nur teilstillen und da hat sie auch immer gespuckt.
Seitdem ich damit aufgehört habe, spuckte sie weniger und seitdem ich einige Flaschelr mit 1er gebe kommt die Pre hoch.
Die 1er bleibt zum Glück dort wo sie hingehört!
Ich werde ab morgen nur mehr die 1er geben. Denn sie würde jetzt am liebsten alle 3 Stunden eine ganze Flasche trinken und das ist ja eindeutig zu viel!
Da muß ich schauen, ob das bei meiner Packung auch drinnen ist, bzw. ob der Lidl noch welche ohne hat!
Liebe Grüße Iris!

Re: Verträgt sich Pre und 1er? mit Text

Also in Berlin haben sie sie zum Glück noch bei Lidl.Vor allem ist es dort am billigsten :-)
Bei der pre denke ich ist es auf jedenfall drin,da es ja wie MuMi ist.Viel Glüch bei Lidl ;-)
Gruss Catrin mit Julian der seit zwei Tagen wie ein Wasserfall erzählt,in einer Lautstärke die Ohrenbetäubend ist *grins*

Re: Verträgt sich Pre und 1er? mit Text

hi iris,
war bei uns das gleiche. hab dann ganz auf 1er umgestellt und dann wars viel besser. auch will er jetzt nur noch alle 4 stunden was und nachts alle 5-6. vorher fast alle 2 stunden.
lg steffi mit loris *14.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen