Suchen Menü

Verstopfung *sorry* was hilft

Hallo ich hab mal ne Frage. Was hilft gegen Verstopfungen *sorry*, ich weiss das ich Joghurt essen kann mit Körner das soll helfen. Gibt es noch was anderes??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+0
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

Huhu Kirsten!
Du kannst Leinsamen essen, im Muesli oder in Joghurt. Dann musste aber aufpassen, dass du ausreichend trinkst, sonst bewirkts das Gegenteil. Auf jeden Fall viel trinken. Oder Salat oder so mit Olivenoel...ruhig reichlich. :)
LG, Lotta

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

Hallo, ich nehme magnesiumtabletten. Die helfen mir
lg Bonnie

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

Karottensaft hilft auch ganz gut! :-))

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

mit hilft, wenn ich normalen kümmel in einer tasse heißen wasser aufkoche und ihn dann (abgesiebt) wie tee trinke - hilft mir schon immer - auch bei blähungen . schmeckt halt nur net lecker-aber hilft

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

stimmt. Da gibts auch Anis-Fenchel-Kümmel Tee - klingt zwar eklig - ich mag auch alle drei Sachen nicht, aber heiß schmeckt er gut und hilft.
LG Hexlein

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

hi kirsten,
ich habe auch noch pflaumensaft für mich enddeckt :-)
wenn ich das gefühl habe, daß ich bald plazten müsste und schon richtig schmerzen, dann dauert mir das mit den leinsamen zu lange. pflaumensaft tut da schneller wirkung!
vlg,
alice 7+1

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

Sauerkraut oder Sauerkrautsaft;O)glg feechen die derzeit eh alles sehr sauer gern mag:O)9+3

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

Hi Kirsten
du solltest jetzt trinken, trinken, trinken und noch mal trinken ansonsten hilft auch Trockenobst ....
Viel Glück
Svea mit Silas *22.04.03 und Babychen

Re: Verstopfung *sorry* was hilft

dörrpflaumen in wasser einweichen und mit dem
entstandenem saft verzehren.
lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen