Suchen Menü

Verschneite Grüße....

aus dem Sauerland.....wollt mal eben kurz meldung machen, weil ich die letzten tage nicht so häufig hier war, oder wenn nur kurz lesen konnte.....Manuel hat sich wieder eingekriegt nach der Impfe....au mann...das waren vielleicht 2 stressige Tage und Nächte....aber naja...man kann auch mit 2 Stunden schlaf auskommen (kenn ich ja noch aus der SS)....jetzt haben wir wieder unseren alten rhytmus....zwischen 21 und 22 Uhr Bett und dann das erste mal wieder wach zwischen 4 und 5, dann wieder 4 stunden schlafen, eine stunde dönekes machen und so wie heute schläft er jetzt schon wieder seit ner halben stunde....wills jetzt mal nicht nur auf die Impfung schieben...es war ja auch vollmond...daher vielleicht die Unruhigen nächte....naja...is ja nu vorbei....nächste Impfung is in einem Monat.....sonst ist alles ok hier...fange nächste woche wieder an zu arbeiten...passt mir bei dem schnee zwar nicht so wirklich...aber soll ja montag schon wieder wärmer werden...mal gucken....wünsche euch jedenfalls für morgen einen schönen 4. Advent....
GLG Verena mit Manuel Eliah (10w1t)
Bisherige Antworten

Re: Verschneite Grüße....

Huhu Verena,
uns gings genauso: Donnerstag Impfung und gleichzeitig Vollmond - Constantin findet heute LANGSAM wieder zu sich selber, die beiden letzten Tage waren echt ätzend ;o)
Ich denke, vielleicht heute noch ein wenig weinerlich sein und morgen müßte er dann wieder ganz der alte sein *hoff*
Bei uns wars schon die 2. Impfung, insofern müssen wr das Spielchen nur noch 1 mal erdulden :o))
Und hier schneits grad auch richtig dicke Flocken :o((
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen