Verrotzt und kein Ende
Das Fieber ist ja jetzt ein bißchen runter. Bin eindeutig unter 39°C geblieben die letzten 2 Tage. Dafür habe ich Halsweh ohne Ende. Bei den "Dolodopendan" (wird das so geschrieben, steht nichts zum Thema SS drauf. Kann ich die dann einfach nehmen? Ansonsten brauch ich jede Menge Taschentücher und Schlaf. Ich hoffe nach dem WE ist es endlich besser.
Schönen Tag
Suse
6+6
Re: Verrotzt und kein Ende
ich hatte letztens auch Halsweh, da ich mir aber noch nicht sicher war, ob ich wirklich schwanger war, habe ich mir was Pflanzliches geben lassen, das man auch in der Frühschwangerschaft bedenkenlos einnehmen kann: "Ipalat - Halspastillen". Die Apothekerin fragte mich, ob ich gegen irgendwas allergisch sei und ich sagte ich, gegen Nickel und Dolo Dobendan (bekomme ich Wasserblasen auf der Stirn!) Da meinte sie, die Dolo Dobendan sollte ich in der Frühschwangerschaft eh nicht nehmen. Keine weitere Begründung, aber das reichte mir schon.
Diese Ipalat Pastillen helfen ganz gut oder Du fragst einfach mal in der Apotheke nach, wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe,
GLG Jessi mit Würmchen inside (SSW 4+6)
Re: Verrotzt und kein Ende
gglg, britti, 9+4
Mir gehts auch so. Hab ne fette Erkältung....
LG kirsten mit phillip 32w4t & Krümel inside 5+0
gute besserung, hoffentlich wirds bald besser! vlg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen