Suchen Menü

Verrückte Frage, aber....

Hallo!
Also, ich habe seit kurzer Zeit das Gefühl, das ich meinen Krümel hin und wieder sanft spüre.
Kann das so früh schon sein?
Ich bin doch erst in der 14.ssw....!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 14.ssw
Bisherige Antworten

Re: Verrückte Frage, aber....

Darf mich anschließen. Ich bin SSW 13. und habe so seit zwei Tagen das Gefühl, dass ich das Kind ab und zu spüre. Allerdings keine Tritte natürlich, sondern eher so ein Gefühl, als sitzt man mit jemandem in der Wanne und der bewegt sich unter Wasser und man spürt die Wellenbewegung. Entweder wir spinnen beide oder wir haben Recht. Mein ersten Kind spürte ich auch so in der 16. Woche etwa. War ja auch schon ziemlich früh.
LG Alexa und Krümel Nr.2

Re: Verrückte Frage, aber....

ich schließe mich an!!!
wie blubbern, aber bin auch "schon" 14+6... ist jedenfalls witzig, oder?
lg, marry

Re: Bist genauso weit wie ich :)

Bin auch 14+6 :O))))
Bin auch der Meinung, gestern das Babylein gespürt zu haben !!!
Als ich in der Wanne war - relaaax - meinte ich ......
Aber sicher bin ich nicht - vielleicht doch Darm ... hmmm ???
GGGLG Nici

Re: Bist genauso weit wie ich :)

cool, oder???
darm ist immer rundrum, aber nie da, wo die gm ist bei mir und blubbert nicht so...
und eigentlich ist mein et nach wie vor 5.10., aber ich denke an den 4.10., der letzte us hat auch genau das gesagt, aber sie hats nicht geändert. aber ich bin mir ziemlich sicher... mann, noch eine woche und 5. monat!!!
hast du schon bauch?
lg zurück, marry

Re: Bist genauso weit wie ich :)

Huhu :))))
Heute 15+0 = 16SSW :O))) *freu*
Habe Molgi vorhin SICHER gespürt *nochmehrfreu*
Echt ?
5.10 ???
;O)))
Lassen wir uns überraschen :))
Bin ja gespannt, wer sein Wurmli als erstes in den Armen häält *hibbel*
Jaa - Bauch hab ich schon ;)
Ist meine 5te SS ( 2Aborte - 2 volle SS )
Da geht das schneller *ggg*
Und Du ?
Auch schon BAuch ???
Schon Namen ???
Wisst ihr was es wird ?
Bauchgefühl ???
*GGG*
Fragen über Fragen :))))
Möchte es mir ja nicht sagen lassen *naaainaaainkopfschüttel*
Aber mein Mamabauchgefühl - sagt Junge ;)
Wenn - dann wird es ein Fynn-Niclas :))))
GGGLG Nici

Re: Verrückte Frage, aber....

....na klar!
Als Multipara sowieso. Spüre unseren kleinen Mann schon seit ca der 12. Woche. Am Anfang nur ganz Sachte - wie Luftblasen,die zerplatzen od. Schmetterlingsföügeln...... & langsam schon stärker!!!!!!
Freumichganzdollfürdich!!!!!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+1)

echt? dann spinne ich vielleicht doch nicht?

Huhu!
denn seit 3-4 Tagen kitzelt es mich dauernd ganz kurz von innen (wenn ich ganz ruhig auf der Couch liege), so als würden kleine seifenblasen von innen zerplatzen, doer so *lol*
hab mich aber für verrückt erklärt, und den Gedanken beiseite geschoben, es könnte schon das Krümelchen sein...
Jessi Ende 12.SSW

Re: Verrückte Frage, aber....

Hallo,
man sagt ja, das man es beim zweiten Kind früher merkt, meistens so gegen 16-18 SSW. Kommt aber glaube ich auch auf die Figur der Mutter an, wenn Du eher schlank bist, denke ich schon. Bei der 1. SS sagt man doch so gegen 20SSW.
Ich habe vorhin auch gedacht, ich würde etwas spüren, habe den Gedanken aber als kurios verworfen, da ich dachte, das Krümel 2, doch nicht größer als 5-8 cm sein kann und man dann nichts spüren kann...aber wer weiß!
GLG
Sandra

Re: Verrückte Frage, aber....

Hallo Sandra.
Also mit der Figur der Mutter hat das absolut nichts zu tun, denn ich bin auch zu klein für mein Gewicht.
Ich habe meinen Zwerg auch bereits in der 14. ssw das erste Mal gemerkt.
Es hängt einzig und allein am Körpergefühl der Frau.
LG Annett 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen