Suchen Menü

Vermisst außer mir noch jemand.......

Hallo Mädels
ist schon komisch aber trotz dessen das meine ss nicht so toll war.....vermisse ich es ss zu sein.
grüße anja mit Florian (14.01.2002)und Saphira (11.10.2005)
Bisherige Antworten

Re: Vermisst außer mir noch jemand.......

Hallo Anja!
Ja, ich vermisse es! Ich hatte aber eine wirklich tolle und problemlose Schwangerschaft. Gottseidank hab ich Bauchbilder machen lassen...
GLG, Silke mit Leonie (10w3t)

Re: Vermisst außer mir noch jemand.......

Hallo Anja,
ja ich vermisse es auch schwanger zu sein. Ich hatte eine völlig komplikationslose SS und mir ging es auch bis zum Schluss gut. Klar habe ich mich in den letzten Wochen gefreut, dass bald der Bauch weg ist, aber jetzt fehlt er mir schon wieder.
Da ich sowieso noch ein 2. Kind möchte, lässt ein das schon über die nächste SS und den richtigen Zeitpunkt nachdenken. Aber noch ist es definitiv zu früh. Möchte nicht 2 so kleine Kinder gleichzeitig haben und außerdem müssen vor der nächsten SS noch 12 KG weg. Hoffe ich schaffe dass bis zum Sommer, dann kann ich einerseits den Sommer wieder voll genießen und außerdem dann vielleicht wieder in die Kinderplanung einsteigen.
LG Jule mit Leonard *16.09.2005

Re: Vermisst außer mir noch jemand.......

hi anja,
mir geht es gleich. meine ss war aber super und daher vermisse ich meinen bauch ab und zu, er wurde ja so plötzlich weggeschnitten - not ks - . meine kugel hätte ich auch deshalb gerne wieder weil meine bauchhaut so leer ist. irgendwie fand ich es in der ss leichter was zum anziehen zu finden....
naja, irgendwann gibt es das zweite - hoffentlich...
lg steffi mit loris *14.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen