Suchen Menü

Vermisse meine Mädels so.....

Ich bin echt ein bissel bescheuert.....Jetzt hab ich EINMAL ein bißchen Zeit für mich, weil die Nachbarstochter zusammen mit ihrer Mutter die Mäuse zu sich geholt hat, und was mach ich? Ich guck ständig auf die Uhr, lauf hier hin und her und frag mich, warum die soooooo lange weg sind. Sind jetzt bestimmt schon 2 Stunden, was machen die so lange? Anstatt die Zeit zu nutzen und mal was FÜR MICH zu tun.....Geht`s euch auch so?
Ich glaub, so gluckenhaft war ich bei meinen Jungs nicht....HILFE, was ist mit mir los?
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hi Conny!
Hihi, weißt du, warum ich gerade Zeit fürs Forum habe? Weil meine Oma mit Leonie spazieren ist. Ist heute das erste Mal, dass sie bei ihrer Uroma ist, sonst haben immer mein Mann, meine Mutter oder ihre Paten auf sie aufgepasst. Tja, und jetzt mach ich mir Gedanken, weil die zwei schon seit fast zwei Stunden unterwegs sind (ich hab Angst, dass sie weint, Hunger hat, bei ihrer Mama sein will...). Du siehst, du bist nicht allein ;-(!
Liebe Grüße, Silke

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Genau, was ist, wenn Lisann zu ihre Mama will, sie lässt mich doch im Moment eh kaum aus den Augen.....Und jetzt soll das plötzlich vorbei sein? :o(((
Oh mann, da heul ich seit Tagen, weil ich keinen Meter von ihr weg darf, und jetzt könnt ich`s mal genießen und heul schon wieder....:o)))
Liebe Grüße
Conny jetzt wird`s aber wirklich mal Zeit, dass sie zurück kommen......

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Jaaaa, ganz genau ;-). Wenn mein kleines Klammeräffchen 24 Stunden an mir hängt, wünsch ich mir nichts mehr als mal ein paar Stunden Ruhe - und wenn sie dann weg ist, guck ich dauernd auf die Uhr *grins*. Liebe Grüße, Silke (und jaaaa, es wird Zeit, dass sie kommen...)

Re: Vermisse meine Mädels so.....

huhu conny,
ich galub, das ist ganz normal. ich bin auch froh, wenn ich mal alleine einkaufen fahren kann...das ist meine zeit für mich...aber dann beeile ich mich auch schon wieder, weil ich ständig denke: was machen sie, kommt der papa mit ihnen zurecht...etc.
blöd, was?
vlg, nicki

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hallo Conny,
das kann ich total nachvollziehen. Habe Janik auch schon mal bei meiner Mutter abgegeben, da ich zum Zahnarzt mußte, habe ihn direkt vermisst und mich total gefreut, als ich endlich wieder zurück war.
Jetzt zB schläft Janik, das ist irgendwie was anderes. Jetzt sitze ich mal wieder vor dem blöden PC, könnte eigentlich spülen. Ich denke, das werde ich dann gleich auch tun.
LG Simone

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hallo Simone,
ja, wenn sie schlafen ist es irgendwie was anderes....Aber sie kamen putzmunter nach 2,5 Stunden zurück, hatten die ganze Zeit nur im Wagen geschlafen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hihihi, das kenne ich auch!! Eigentlich sollte man froh sein, daß man mal ein wenig Zeit für sich hat & dann fängt man an den Kleinen (oder auch in Deinem Falle DIE Kleinen) zu vermissen - und das obwohl ich einen Jungen hab *grins*
Das machen sicher die Hormone!!! Nicht verzweifeln.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hi Chrissi,
sie sind wieder da und die Mama ist wieder glücklich.....:o))) In den nächsten Tagen beschwer ich mich ganz sicher nicht mehr, dass sie nur an mir kleben!
Liebe Grüße
Conny

Re: Vermisse meine Mädels so.....

guckguck...
na, sind deine mäuse wohlbehalten wieder da ;-))))
diesen mamainstinkt kenn ich genauso, eigentlich schön, mal zeit ohne sie zu haben, aber dann unruhig zu sein, wie es ihnen wohl geht, ob oma/papa wohl alles richtig macht...
wenn die kleenen älter sind, wird es uns wohl wieder besser gelingen, was für uns zu tun. ich denke die natur hat das ganz schlau eingerichtet mit diesem gluckeninstinkt, sonst würden wohl viel mehr kinder vernachlässigt...
GLG Ulrike, die grad eine halbe stunde GESCHLAFEN hat, als die oma mit den zwuckels durch die gegend gezogen ist ;-)))))

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hallo Ulrike,
ja, sie sind wieder da, aber ich schreib dir gleich ne Mail.
Liebe Grüße
Conny

Re: Vermisse meine Mädels so.....

conny... lass' dich mal drücken...
es geht mir ähnlich... und dabei war ich erst zweimal weg, 1x für 'ne stunde zum gardinenkauf und einmal nicht mal für 'ne halbe stunde zum frisör... UND ich bin gestorben vor sehnsucht!
und wie du selbst auch schon fühlst... sooooooo gluckenhaft war ich bei meinen jungs auch nicht!
ich bin wirklich sehr gluckig UND stehe gerne dazu ;o))
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hi,Conny....ich könnt das nichtmal*g*,bin wohl noch gluckenhafter...;O)LG Tina,deren Nicky und Felix noch nie ohne Mama oder Papa waren...;O)....nichtmal zu Nickys Geburt war Felix ohne Papa*g*...

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hi Tina,
es fällt mir auch schwer, aber es tut auch mal gut, zwischendurch ein wenig "Luft" zu haben. Auch wenn ich es (noch) nicht so richtig genießen konnte, aber ich hoffe, dass es besser wird.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hallo conny, ne Glucke bist du sicher nicht. wie hast du denn die Zeit noch für dich geschafft.
war es das erste mal?!?!
ich finde solche Reaktionen normal. aber gut ist, wenn du es trotzdem machst und irgendwann wirst du auch die ZEit für dich nutzen. warum es bei deinen Jungs nicht so war weiß ich auch nicht.
lg annette

Re: Vermisse meine Mädels so.....

Hallo Annette,
ja, war gestern das 1.mal, dass meine Mäuse "alleine" weg waren. Ich konnte die Zeit leider nicht für mich nutzen, war viiiiiel zu unruhig. Aber heut sind sie wieder für eine Stunde weg und ich hab mir fest vorgenommen, in dieser Zeit was im Garten zu machen, der hat`s nämlich bitter nötig....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen