Vergesslichkeit....ne ne ne.....
Vergesse andauernd was....
Letztens im Parkhaus wollt ich meine Parkkarte einschieben,fand keine...Tja,gesucht und gesucht,nix..hab die wohl im Automat vergessen,weg war sie...kostete somit 15!Euro plus der 1,20,die ich schon bezahlt hatte...
Dann schieb ich,wenn ich Felix was zu Essen gebe(lauf manchmal hinterher*g*)ne Riesenbanane in den Mund oder meín Marmeladenbrot...der macht ja den Mund auf....merkte es erst,als er abgebissen hat(ohne Zähne)....
Heut ging ich mit 2 Minis,Puppenbuggy und Kiwa zu Edeka..kaufte ein...eine Tasche hab ich ja immer am Schiebeding(fällt mir grad nicht ein,wie das heisst*schäm),wo ich dann Geld usw.habe...
Den Einkaufsbeutel stellte ich meines Wissens unten in die Ablagen vom Kiwa...gehe den langen Weg zurück und merke 2Türen vor meinem Zuhause,dass die Tasche fehlt...
Zurück zu Edeka mit quengelndem Felix(klar,er ist noch keine 3)...Tasche stand dort an der Kasse...ne ne ne....usw...
also in KEINER SS zuvor war ich so vergesslich...dacht nur immer,man sagt,bei Mädels-ss wär das so schlimm...seufz....
LG Tina,das nur mal tippen wollte und nun zu Bett geht...lesen..da kann ich nix vergessen ausser licht ausmachen*lol*...
Schöne pfingsten wünsch ich euch...bis bald...!!!
Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....
oh je, das kenne ich auch noch von der SS. Ich habe auch ständig was vergessen. Besonders auf der Arbeit. Ständig mußten mich meine Kollegen "ermahnen" .... Simone, hast Du nicht was vergessen? *gg* Das ist schon was. Und ich dachte auch, das passiert nur bei Mädchen-SS. Aber das ist schon ärgerlich, besonders mit der Parkhaus-Karte. 15 Euro hin oder her, die kann man lieber mal in Lebensmittel oder so reinstecken, da hat man mehr von.
Auch Dir und Deiner Familie noch schöne Pfingsten.
LG Simone
bei mir war es in der SS und Stillzeit besonders schlimm mit Zahlen. Ichk onnte mir keinen Preis merken oder irgendwas mit Zahlen.
VOr einiger Zeit war mal bei Spiegel.de der Artikel, das das Gehirn der Frau mehr leidet wenn sie einen Jungen bekommt. Also nicht bei Mädchen!
LG Koro
Ganz liebe Grüße
Chrissi
schöne Pfingsten wünscht Tina
Alles Liebe von Chrissi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen