Suchen Menü

Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Huhu,so langsam werd ich mir unheimlich...
Vergesse andauernd was....
Letztens im Parkhaus wollt ich meine Parkkarte einschieben,fand keine...Tja,gesucht und gesucht,nix..hab die wohl im Automat vergessen,weg war sie...kostete somit 15!Euro plus der 1,20,die ich schon bezahlt hatte...
Dann schieb ich,wenn ich Felix was zu Essen gebe(lauf manchmal hinterher*g*)ne Riesenbanane in den Mund oder meín Marmeladenbrot...der macht ja den Mund auf....merkte es erst,als er abgebissen hat(ohne Zähne)....
Heut ging ich mit 2 Minis,Puppenbuggy und Kiwa zu Edeka..kaufte ein...eine Tasche hab ich ja immer am Schiebeding(fällt mir grad nicht ein,wie das heisst*schäm),wo ich dann Geld usw.habe...
Den Einkaufsbeutel stellte ich meines Wissens unten in die Ablagen vom Kiwa...gehe den langen Weg zurück und merke 2Türen vor meinem Zuhause,dass die Tasche fehlt...
Zurück zu Edeka mit quengelndem Felix(klar,er ist noch keine 3)...Tasche stand dort an der Kasse...ne ne ne....usw...
also in KEINER SS zuvor war ich so vergesslich...dacht nur immer,man sagt,bei Mädels-ss wär das so schlimm...seufz....
LG Tina,das nur mal tippen wollte und nun zu Bett geht...lesen..da kann ich nix vergessen ausser licht ausmachen*lol*...
Schöne pfingsten wünsch ich euch...bis bald...!!!
Bisherige Antworten

Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Hallo Tina,
oh je, das kenne ich auch noch von der SS. Ich habe auch ständig was vergessen. Besonders auf der Arbeit. Ständig mußten mich meine Kollegen "ermahnen" .... Simone, hast Du nicht was vergessen? *gg* Das ist schon was. Und ich dachte auch, das passiert nur bei Mädchen-SS. Aber das ist schon ärgerlich, besonders mit der Parkhaus-Karte. 15 Euro hin oder her, die kann man lieber mal in Lebensmittel oder so reinstecken, da hat man mehr von.
Auch Dir und Deiner Familie noch schöne Pfingsten.
LG Simone

Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Hi,ja,die 15Euro waren echt ärgerlich...Mein mann fand das auch nicht mehr lustig*g*....ich hätte die wiederbekommen,hätt ich die Karte noch innerhálb ner woche gefunden,aber NIX...weiss nicht,wo die abblieb...LG Tina

Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Hallo Tina,
bei mir war es in der SS und Stillzeit besonders schlimm mit Zahlen. Ichk onnte mir keinen Preis merken oder irgendwas mit Zahlen.
VOr einiger Zeit war mal bei Spiegel.de der Artikel, das das Gehirn der Frau mehr leidet wenn sie einen Jungen bekommt. Also nicht bei Mädchen!
LG Koro

Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Hi,Koro...also ich kenne den Artikel umgekehrt*g*...aber wer weiss,sicher alles nur Ammenmärchen bezüglich dessen....denn bei 4Jungs hätt ich ja dann nix mehr drin im Kopf*lol*...LG Tina,die das in den 3 SS zuvor nicht so hatte....Mein Mann sagte,gezz wirds auch noch teuer*lach*...Na,die 15Euro waren auch sehr ärgerlich..für NIX...hätte ich die karte noch irgendwo gefunden,hätte ich das ja auch per Quittung wiederbekommen,aber NIX....weiss nur noch Karte in den Automat,Geld bezahlt und danach wie wenn man sturzbetrunken ist,Filmriss*lach*....

Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Hihihi, da schlägt die Schwangerschaftsdemenz voll zu würde ich sagen. Liest sich wirklich sehr lustig Euer Tag.
Ganz liebe Grüße
Chrissi

Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Huhu,Chrissi...ja,LIEST sich lustig*lach....ABER 15euro,da hat mein Mann nicht mehr gelacht*LOL*...und mein Felix gestern auch nicht mehr,als der die ganze Strecke mit seinem Puppenbuggy nochmal laufen musste...der Laden ist hier weiter weg im Ort...Na,hoffe,das wars gezz mit Vergesslichkeit...
schöne Pfingsten wünscht Tina

Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Ja, das stimmt. Sorry, war sicher keine Freude der gestrige Tag auch wenn sichs lustig liest. Bin mir ganz sicher, daß es das auch war mit der Vergesslichkeit.
Alles Liebe von Chrissi

Re: Vergesslichkeit....ne ne ne.....

Hi,chrissi...wofür denn das Sorry?*g*...liest sich doch lustig...lach*...später lach ich auch drüber...bei jedem Kind fallen mit dann sicher diese Dinge ein und wenn ich mal mit denen,wenn sie groß sind,am Tisch sitze,erzähl ich das alles...;O)LG Tina,die hoffentlich heut nix vergisst,wenn mit 3Jungs allein unterwegs...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen