Suchen Menü

Verabschiede mich

Habe ja schon vor 2 Wochen geschrieben, das das Herz meines Krümelchens zwar geschlagen hat, aber gewachsen ist er nicht... Wurde zwei Wochen zurückgestuft.
Am Wochenende hatte ich dann einen Abgang. Tja, am Montag sofort zum Arzt. Aber der konnte nur noch ein leere Fruchthülle erkennen. Auch die AS wurde mir nicht erspart. War heute morgen dort. Wegen der 9. Woche. Es wär zuviel Gewebe aufgebaut, wo man nachher evtl. Probleme mit bekommt, wenn man ein AS nicht machen läßt.
Tja, nun sitz ich hier mit meinem Sternchen im Herzen. Es tut sooo weh....
Wünsche aber allen alles Gute und paßt auf Euch und Eure Baby´s auf!
LG Andrea!
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich

Liebe Andrea,
ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir gute Besserung. Es hat jetzt nicht sollen sein...,aber gebe die Hoffnung nicht auf und ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß Du auch bald ein gesundes Baby auf die Welt bringst.
GGLG Taty u.Krümel 11+6

Oh nein! Das tut mir schrecklich Leid!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit... ich musste das leider auch schon zweimal mitmachen, es tut sehr, sehr weh!
Fühl dich umarmt!
GlG Lion**

hallo andrea,
es tut mir soooo leid, ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
sei tapfer.
andrea mit aaron ben (2jahre) und würmchen (ssw9+5)

..oje, das tut mir sooo leid für Euch!!! Ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass es euch bald besser geht!
Lg
Ines

Oh,Andrea...das tut mir so furchtbar leid für dich....traurigen gruß von tina

Liebe Andrea,
es tut mir so leid für Dich :o(((( Fühle Dich feste gedrückt - ich wünsche Dir
viel Kraft und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Traurige Grüße,
Meike

das tut mir leid für dich. die info mit der 9. woche war aber leider falsch und typisch deutsch. nun ja.
lass dein sternchen in ein sternbild fliegen, dann tut es im herz nicht mehr ganz so weh irgendwann ... so ging es mir jedenfalls.
liebe grüße
gonschi

liebe andrea,
das tut mir leid für dich!
ich wünsche dir viel kraft und liebe menschen um dich herrum!
dir ganz viel glück für die zukunft!
vlg,
alice

Hallo Andrea,
das ist super super traurig! Echt immer schlimm solche Mails lesen zu
müssen. Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.
Alles alles Liebe
CHrissi

Hallo Andrea
Ich weiß immer nicht was ich sagen soll wenn ich sowas höre...
Ich möchte das Du Dich von mir gaaanz fest umarmt fühlst!
Ich kenne Deine Schmerzen und ich weiß, es wird eine Weile dauern, bis das Stechen im Herzen aufhört...
Aber ich weiß auch das es wieder gut sein wird, und Du hast alle Möglichkeiten bald wieder schwanger zu werden!
Ich wurde nur 6 Monate nach der AS wieder schwanger und es ist alles gut gegangen...
Ich weiß, das sind nur "dumme Worte" die jeder sagt aber im nachhinein haben sie mir sehr geholfen und sie helfen mir auch jetzt weil ich immernoch Angst habe mein jetziges Krümelchen zu verlieren:
Ich denke mir immer, das dass Baby (mein Baby und vielleicht auch Deins?) nicht gesund war. Irgendetwas stimmte nicht mit dem Sternchen und vielleicht wäre es sehr krank zur Welt gekommen und hätte kein normales Leben führen können. Oder es wäre erst gestorben wenn ich es schon strampeln gespürt hätte, oder noch schlimmer nach der Geburt...
Ich sage Dir das weil ich mir heute immer sage das es besser war.
Wäre es nicht schon so früh sondern erst später passiert, wäre alles noch viiiel schmerzhafter gewesen...
Vielleicht ist es noch zu früh dir das alles zu sagen.
Aber ich möchte das du weißt:
Du bist hier nicht alleine!!!
Melde Dich trotzdem wenn es Dir nicht gut geht und du jemanden zum reden brauchst!
Gnaz viel Kraft und Verständnis schickt Dir,
Cara
(mit Elijah 3J. und Krümel 11+2)

Hallo Cara!
Danke für Deine lieben Worte! Oder besser gesagt Danke Euch allen die mir geantwortet haben!
Ich habe ja schon eine FG hinter mir. Habe aber auch einen quietschfidelen gesunden Jungen namens Jannis. Von daher bin ich sehr optimistisch das es beim nächsten mal wieder klappt! Bei Jannis hatte ich damals drei Monate gewartet und dann hat es sofort wieder geklappt! Sind doch gute Aussichten. Aber es ist trotz allem schwer sein Krümelchen so herzugeben...
Aber Danke nochmal an alle!
GAAANZ liebe Grüße Andrea!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen