Suchen Menü

Verabschiede mich von euch :o((

So ihr Lieben,
der Tag ist gekommen. Heute fahren wir nach London und ich weiß nicht wann ich wieder hier bei euch reinschauen kann. Wir haben zwar kein Haus gefunden, aber wir werden doch bei meinem Schwager wohnen, bis wir was passendes gefunden haben. Unsere restlichen Sachen nehmen wir heute mit und stellen sie dann dort unter. Ich werde versuchen, sobald wie möglich dort ein I-Net-Cafe zu finden um wenigstens mal ein Lebenszeichen von uns zu geben. Mädels, ihr werdet mir alle fehlen. Hoffentlich dauert es nicht lang, denn sonst krieg ich Entzugserscheinungen. Ich hoffe, ihr vergesst uns nicht und drückt mir weiterhin die Daumen, dass wir schnell ein Häuschen finden. Ich vermiss euch jetzt schon :o(
GGGGGGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 26+5
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Hallo Marie,
ich wünsch Dir alles alles Gute für London!!!!! Ja, melde Dich sobald Du Zeit
hast!! Ich hoffe Ihr findet bald was Passendes für Euch. Sag mal Bescheid,
wenn Du weißt was Wunderkeks nun wird, ja?
Ganz liebe Grüße
Chrissi

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Huhu,
oh hab ich wohl verpasst,dass ihr nach London ziehen wollt. Von Umzug hab ich zwar gelesen, aber nach London, da bin ich abba platt. Na dann drück ich euch die Daumen dass ihr schnell ein Häuschen findet und bald wieder hier blicken lässt. Denke dein Nickname wird hier schon sehr vermisst werden.
GGGGLG und alles Gute beim Umzug in neuen Lebenabschnitt
Dani, Jonas (27.10.03) und Lukas inside 28.ssw (27+3)

Ist es echt schon so weit???

...wie schnell die Zeit rumging....ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute...hoffentlich kannst ab und an mal reinschauen...das wäre schön....Drücke feste die Daumen das ihr schnell was passendes findet und das mit deinem Bauchbewohner alles weiterhin gut verläuft....
Viele Liebe Grüße
Verena (27+6)

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Hallo Marie,
ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und drücke Euch die Daumen, dass ihr bald ein Haus findet. Lass etwas von Dir hören, wenn möglich. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft:-)))GLG Taty u. Felix inside 30+6

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Hallo Marie,
nun ging die Zeit doch sehr schnell rum... Ich wünsche euch einen guten Start in London und dass ihr bald ein passendes Häuschen für euch findet. Wünsche dir eine problemlose Kugelzeit und wir freuen uns, wenn du mal wieder was von dir hören lässt. Viel Glück!
LG Cécil + Floh inside 27+0

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Hi Marie,
ich wünsch Dir alles Liebe für Dich und Deine Familie und drück Euch ganz fest die Daumen!!!
LG
Anja 29+4

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Hallo Marie,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute in London und dass alles so klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt!
Wir freuen uns alle, wieder von dir zu hören!
Liebe Grüße und einen ganz festen Drücker!
Conny mit zwei Mäusen 30.SSW

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Hallo Marie,
alles Gute in London, das wird doch bestimmt auch total schön ;o)
Und wir freuen uns natürlich, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest!!!
LG Alexa 33. SSW

Re: Verabschiede mich von euch :o((

hallo marie,
alles alles liebe für euch!!viel glück bei der haussuche und melde dich wieder!!
lg
sontschi mit niklas(2 jahre) und zwergi 31.ssw

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Hallo Marie,
ich wünsche Dir alles Gute in London und dass du dich schnell einlebst. Sicher findet ihr auch bald ein passendes Häuschen.
Bis hoffentlich bald mal wieder
Gruß Conny

Wünsche Euch auch alles Gute ....

... und drücke ganz fest die Daumen, das alles so klappt wie ihr Euch das wünscht!
LG Rizzo mit Dominik (3 J.) + Krümel inside (28+0)

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Liebe Marie,
ich wünsche Euch einen guten Start in London, wünsche Euch bald ein schönes Häuschen und dann einen schönen Start zu viert!
Ich freue mich wieder von Euch zu hören.
LG Alke

Re: Verabschiede mich von euch :o((

mensch, jetzt hab ich erstmal einen Schreck bekommen - fühlte mich irgendwie in die Anfangswochen hier im Forum versetzt. Zum Glück ist es nur die fehlende Internetverbindung. Also dann wünsche ich euch bis zum Wiederlesen alles Gute, einen guten Start in London und das ihr bald ein Haus findet und zur Ruhe kommt. Bleibt schön gesund!!!
GGGLG Hexlein

Kopf hoch-wird schon werden! Viel Glück!

Drück dir die Daumen!! Alles Liebe!!

Re: Verabschiede mich von euch :o((

OH,ein umzug jagt den andern..alles gute....und meld dich bald wieder...glg feechen noch im umzugschaos steckend,aber gottseidank nicht so weit wie du...

Wünsche Euch alles Gute u viel Glück !!!

Re: Verabschiede mich von euch :o((

Oh nein,
jetzt schon? Ich drücke euch natürlic die Daumen das ihr schnell ein Haus findet und du dich dort auch schnell heimisch fühlst! Wir werden alles ungeduldig auf ein Lebenszeichen von dir warten!
Alles Gute für euch!!!
GGGGLG Koro 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen