Suchen Menü

Verabschiede mich mal für eine Woche

Nein, ich fahre nicht in den Urlaub oder so. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Nein, mir geht es seelisch einfach besch....!!! Ich weiß selber nicht, was mit mir los ist. Fühl mich leer und ausgebrannt. Ich bin ständig am weinen, mich kotzt alles an. Mein Mann versteht mich nicht und hab auch keine Freundin, mit der ich darüber reden könnte. Ich nenn es einfach mal Burn Out Syndrom. Gestern wolle ich ja deswegen alleine ins Kino, aber mein Mann machte ein Reisentheater, was das denn auf einmal soll, warum ich denn plötzlich für mich allein sein will. Er versteht mich auch nicht, und das hat mich sehr traurig gemacht. Ich versteh mich im Grunde auch nicht, aber mir sagt mein Gefühl, dass ich mal Zeit nur für mich allein brauche. Nur die kann ich mir, wie es ausschaut, nicht nehmen. Ich hoffe, dass es mir in einer Woche wieder besser geht und dass ich dann wieder ganz die alte bin. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen.
Traurige Grüße Marie
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich mal für eine Woche

Hallo,Marie...Männer verstehen nicht immer die Psyche und Verfassung einer Frau,aber die Liebe ist sicher trotzdem da und groß...Man fühlt sich dann schnell unverstanden...Vielleicht findest du mal über Mamakontakte oder so eine Freundin?Reden ist immer gut und mit meinem Mann kann ich auch nicht über alles reden,da er eben keine Frau ist...ist besser,als sich zu verkriechen,das hilft ja auch nicht...Ich wünsche dir eine gute woche und dass du bald wieder lachen kannst und eine gute Freundin findest...gglg Tina

Re: Verabschiede mich mal für eine Woche

hallo marie,
lass dich mal drücken!!ich kann dich verstehen, manchmal wird eben alles ein bisschen zu viel.mir fällt auch manchmal die decke auf den kopf,weil wir momentan recht viel um die ohren haben!das hängt immer von meiner tagesverfassung ab und die hormone spielen da sicher auch mit!:-)
nimm dir wirklich ein bisschen zeit für dich und versuche es deinem mann noch einmal zu erklären!man(n) kann sich eben schwer in eine schwangere frau hineinversetzen!
ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder bei uns bist!
lg
sontschi mit niklas 23 monate und zwergi 28.ssw

Re: Verabschiede mich mal für eine Woche

Oh je, ich drück dich mal!
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Und wenn du Zeit für dich brauchst, dan nimm sie dir auch! Rede mit deinem Mann, erkläre ihm, das du auch nciht weißt was los ist, aber du mal Zeit für dich brauchst. Schieb es notfalls auf die SS-Hormone.
Hoffentlich bis bald! LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen