Suchen Menü

Verabschiede mich defintiv!

hallo ihr lieben!
leider war unser krümel zu schwach und hat bei 5+5 aufgegeben! wäre heute 8+3 und es hat nicht sein sollen! es geht mir einigermassen gut und ich bin gefasst. die schmierblutungen haben bereits begonnen und ich hoffe ich komme somit um die AS herum!
defintive diagnose: Missed Abort (MA)
hätte niemals gedacht, dass es mich mal treffen wird, man liest ja immer nur von anderen! tja, aber so ist das wohl, es hatte bestimmt seinen grund!
sobald die blutungen vorbei sind, versuchen wir es wieder und freuen uns auf die hibbelzeit und auf die freude einen positiven test wieder in den händen zu halten!! ich denke dieses jahr wirds nichts mehr, aber das 2006 ist ja noch lang :-))
so, wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit, geniesst eure schwangerschaft und alles gute!!
eure vicky, die immer versucht das positive aus jeder situation zu machen :-))
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich defintiv!

alles liebe für dich! marry

:-(((((

Ach nein... das tut mir schrecklich Leid! Da hofft und bangt man bis zum Schluss und dann das... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du "es" ganz schnell hinter dir hast und das möglichst schmerzfrei!! Es ist immer wieder so schlimm, so etwas zu lesen! Halte die Ohren steif und bewahre dir bitte deine positive Lebenseinstellung!!!
Traurige Grüße Lion**

Re: Verabschiede mich defintiv!

Ich weiss nicht was ich sagen kann, liebe vicky, ich umarme die virutell und drücke dir die Daumen, dass du die nächste Zeit gut überstehst, und dass dann bald wieder ein kleines Hüpferchen den Weg zu euch findet!
Lg Tini

Re: Verabschiede mich defintiv!

Hallo Vicky!
Wir hatten ja schon gemailt und ich kann einfach nicht die Augen aus diesem Forum lassen ;o)
Ich finde toll, wie gefasst Du bist, aber das kommt wohl automatisch, wenn man schon sich schon etwas länger mit dem Gedanken befassen muss dass evt. etwas nicht stimmt. So ging es mir ja auch.
Ich hab noch keine Blutungen, aber Unterleibsschmerzen *uff* Und ich denke, Anfang nächster Woche lasse ich ausschaben (Freitag bin ich beim FA, da bekomme ich sicher die Überweisung).
Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten und wäre toll wenn wir es wieder zusammen in ein Forum schaffen können :)
Alles Liebe und Gute,
Nina + Miriam + schlafendes Sternchen im Bauch, denen es eigentlich trotz allem auch gut geht

nein :-(((

das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir viel Kraft und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+5

Re: Verabschiede mich defintiv!

Hallo,vicky..das tut mir sehr leid..eine Fg ist immer ein schlag ins gesicht und macht gedanklich viel durcheinander.....du brauchst nun deine zeit,das zu verarbeiten...nimm sie dir und dann.....klappts bestimmt noch einmal...glg feechen dir nachfühlen kann,da auch eine FG hatte im Juni 04....es geht immer irgendwie weiter,aber lass deine trauer zu....es ist dein herz,was weh tut....

Re: Verabschiede mich defintiv!

liebe vicky,
und wieder tut es mir furchtbar leid, so was schlimmes zu lesen!
schön, daß du trotzdem versuchst positiv und zuversichtlich in die zukunft zu schauen!
ich wünsche dir alles gut und ganz viel glück für deine nächste hibbelzeit!
vlg,
alice

Re: Verabschiede mich defintiv!

Liebe Vicky
ich nehm Dich einfach in den Arm und weine mit Dir.Meine Diagnose war auch MA.Wir schaffen es dann nächstes Jahr unsere Baby dann zu bekommen.
ggglg Ela

Re: Verabschiede mich defintiv!

Liebe Vicky,
das tut mir sehr leid :o(((((
Ich denke fest an Dich und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel
Glück!
LG, Meike

Das ist wirklich traurig! ...

Ich wünsche dir dann nächstes Jahr eine unbeschwerte SS und daß du dann ein gesundes Baby auf die Welt bringst! aber ich schließe mich Feechen an, lass die Traurigkeit zu, wenn sie kommt! das reinigt die Seele fürs nächste Baby!
Nici

Re: Verabschiede mich defintiv!

...in Gedanken bei Dir und alles, alles Gute.
GLG Simone

Ich denk an dich...

Liebe Vicky...ich kann nur nochmals sagen, wie Leid mir das tut! Ich find's bewundernswert, wie du damit umgehst. Ich wünsche dir alles Gute, und viel Kraft für die kommende Zeit und dass es ganz schnell wieder klappt!!!
Liebste Grüsse, Myri

Re: Ich denk an dich...

liebe myri!
ich wünsche dir nochmals alles alles gute für deine ss und ich werde schaue immernoch hier vorbei! vielen lieben dank für deine trösteten worte! hoffe auch, dass es bald wieder klappt! wenn ich glück habe, dann habe ich in 2 wochen vielleicht schon wieder einen ES :-))
alles liebe!
vicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen