Verabschiede mich auch!!!
Ich wollte mich von euch verabschieden, da wir gleich losfahren in die Klinik. Um 10h müssen wir dasein und dann wird unsere kleine Maus Annika mittels einleitung auf die welt geholt.
Oh man ich bin so aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut.
kuekilein mit bald großer Schwester Johanna (17.12.2003) und Annika noch ein paar Stunden inside
Viel Glück, ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir drücken ganz fest die Daumen für euch!
Von mir auch viel Glück....LG
Drücke auch ganz feste......!!!
das ist toll... drücken feste die daumen :o)
Auch für Euch alles Gute...LG
Daumendrück. Alles Gute für euch. LG Nicci
Viel Glück und Däumchen sind gedrückt für euch! LG
Wow, wünsche dir viel Glück ;-))))))))))))))))
Viel Glück u.alles gute!! LG Cori
Ich auch ganz doll Daum Drücke! LG Nicol..........
Viel Glück und alles Gute!
Auch von mir alles alles Gute!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen