Suchen Menü

Vatertag.....

Hallo Ihr Lieben,
bald ist ja nun "Vatertag" und ich würde gerne meinem Mann irgendwie eine Kleinigkeit schenken. Habt Ihr eine Idee?
Normalerweise halte ich ja nicht soooo viel von diesem Tag, da die Väter, die am dollsten feiern sich oft nicht so doll wie sie feiern auch um ihren Nachwuchs kümmern (!). Mein lieber Schatz und ich teilen uns allerdings die Elternzeit und da fände ich es schon schön, ihm was Schönes zu schenken, aber was? Er hat mir zum Muttertag einen riiiiiiieeesen tollen Rosenstrauß geschenkt.
Bin gespannt auf Eure Ideen,
LG,
Anna
(einen Blumenstrauß für IHN fände ich ja auch gut, wäre aber wohl eher zu eigennützig *lach*)
Bisherige Antworten

Re: Vatertag.....

Wir schenken Familiensachen, wobei Lu natürlich auch was davon hat, die Kleinen eher ja nicht.
Z.B. einen Eisdielenbesuch, einen Fototermin mit Lu (er ist leidenschaftlicher Photograph) oder etwas in der Art.
Dieses Jahr lass ich diese Bemühungen allerdings ausfallen *trotz* nachdem keiner einen Ton über Muttertag verloren hat *schmoll*
LG Alke

Re: Vatertag.....

Hi Alke,
schöne Idee mit dem Eisdielenbesuch! Werd´ ich mir mal vormerken! Nur leider sieht das Wetter dafür ja leider derzeit eher bescheideden aus :-(
Habe mich daher für eine Gut-und-Schlecht-Wetter-Kaffeetasse mit Bildaufdruck vom Junior entschieden. Hoffe, das klappt noch bis nächsten Mittwoch... .
Das bei Euch der Muttertag so gar nicht bedacht wurde ist ja echt blöd! Dann wäre ich jetzt auch sauer *Dichmaldolldrück*.
LG,
Anna

Re: Vatertag.....

Hallo,
habe mir da noch nicht so viele Gedanken zu gemacht, aber ich überlege, ihm eine Tasse zu schenken, mit einem Bild von Janik drauf.
LG Simone

Re: Vatertag.....

Hi Simone,
gute Idee mit der Tasse! Wollte ich schon immer mal machen lassen, hab´s aber wieder verdrängt... ;-) Habe mal direkt eine in Auftrag gegeben über´s Internet bei Schlecker. Bin gespannt, wie das wird.
Danke nochmals für den Tip!
LG,
Anna

Re: Vatertag.....

Schlecker? ... wo denn da? Habe geschaut, aber nichts gefunden? Wie kann man das bei Schlecker online machen und was kostet das? Habe bei uns in einem Fotodruckstudio gefragt, da kostet das 9.80 Euro.
LG Simone

Re: Vatertag.....

Hi Simone,
auf der schlecker homepage gibt´s eine großes Banner "Digitale Bilder". Darauf klicken und dann kommt eine Rubrik "Originelle Fotogeschenke". Kostenpunkt: 1 Tasse EUR 9,99- ein Set von 2 Tassen EUR 11,99-. Kommt allerdings noch Porto drauf oder ohen Aufpreis kann man sich die Tassen auch zu seinem Schlecker-Händler liefern lassen.
Die haben auch noch andere schöne Sachen zum Bedrucken: T-Shirts, Puzzle, Schneekugeln .... .
LG,
Anna

Re: Vatertag.....

Hallo,
eine Tasse wollte ich auch bedrucken lassen, allerdings mit unseren zwei Mäusen. Die muss ich aber erst noch auf ein Foto kriegen. Ich hoffe, ich schaff das noch.
Wollte das aber bei Rossmann machen lassen, kosten glaub ich um die 6 ? plus Versand, geht auch online.
LG
Christin

Re: Vatertag.....

Huhu,wir basteln eine Karte ,welche die Kinder beschriften und bemalen und Nickymaus macht da einen Fingerabdruck drauf,der dann auch mit ausgemalt wird;O)
Dazu eine Süßigkeit,die suchen meine Großen dann aus....LG Tina

Re: Vatertag.....

hi anna,
also mit einer idee aufwarten kann ich nicht wirklich, ausser einem mousepad mit foto oder einer schönen tasse mit "papa ist der beste" und foto fällt mir nichts "allgemeines" ein, unser papa bekommt karten für das Zelt Musik Festival das bei uns im Sommer immer ist. Da kommen Oropaxx (ist ne Komedigruppe) die er unheimlich gerne mag aber zu geizig war die karten selbst zu kaufen. da geh ich dann mit ihm hin, als dank weil er soooo ein toller papa ist und trotz der vielen arbeit kräftig mit anpack daheim und auch noch viele kinder mit mir will!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen