Suchen Menü

Uuuuäääh, Vormilch...!

Hallo Ihr Lieben,
jaaa, ich weiß, ich soll mich wahrscheinlich nicht so anstellen, aber das ist meine erste Schwangerschaft und gestern nach dem Duschen habe ich mich so blöd über den Badewannenrand gelehnt und dabei meine rechte Brust gequetscht, dachte, ich sehe nicht richtig!! Da kam tatsächlich das sogenannte Kolostrum aus meiner Brust (sorry für diese exakte Beschreibung), fand das schon extrem seltsam. Ich bin doch erst 16+1!!
Habt Ihr das auch schon?
...daran muss ich mich erstmal gewöhnen...*verwirrt-guck*!
Alles Liebe,
Eure Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (16+1) und erstaunt wegen Vormilch!
Bisherige Antworten

Re: Uuuuäääh, Vormilch...!

muss ich gleich mal ausprobieren *lach* - ne, ich kann mich noch beherrschen.
ich meine, dass meine brustwarzen neulich etwas weißlich waren, aber ob das von der vormilch kommt? wann ich das in meiner 1. ss hatte, weiß ich gar nicht mehr...
lg, dorit mit jolina und mini 16+3

hihi

Also wann es bei der ersten SS war weiss ich nicht mehr, aber es war viel früher als damals erwartet.
Und jetzt - 18.Wo ist auch schon wieder was da.
Und auch lange nachdem ich abgestillt hatte war noch immer was rauszudrücken. Ich frag mich warum, weiss auch nicht in weit was das normal ist, aber wer will schon normal sein? *ggg*
Ich bin es nicht!
Lieben Gruß
Alke

Re: Uuuuäääh, Vormilch...!

Hallo Jessi!
Soso... es wird also eine kleine Jessi2 ???
Schööön !!!
Zu Deinem "Problem" mit der Vormilch:
Ich hatte das bei Elijah auch schon extrem früh und hab dann nacher auch schon vor der Geburt richtig viel Milch veroren!
Das Kolostrum zeichnet sich ja dadurch aus, das es nicht rein weiß ist, sondern eher gelblich bis orange (wurde jedenfalls mir so erklärt :o)) mir war das ziemlich unangenehm, wenn ich weiße Shirts anhatte, da es mir schon mal passiert ist, das sich hässliche gelbliche Flecken auf meinen Brüsten abzeichneten!
Diesmal gehts mir noch nicht so! Puuuh...
Aber vorgestern hatte ich auch einige glebliche "Bremsspuren" in meinem Unterhemd...
Hoffentlich geht das jetzt nicht wieder los!
Mein Tipp; sol´lte das bei Dir jetzt auch zum Dauerzustand werden und es ist Dir unangenehm, kauf Dir doch schon jetzt einen Satz Stilleinlagen! Das ist echt besser als dauernd Flecken...
(ich hab auch noch welche vorrätig)
:o)
LG,
Cara 17+1 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen