Suchen Menü

Utrogestfrage?

Hallo! Ich nehme seit dem 20.ZT abends Utrogest, weil mein Arzt festgestellt hat das meine 2. ZH wahrscheinlich zu kurz ist. Sollte morgens und abends je eine Tablette nehmen. Habe meistens Zyklusse von 26-28 Tage.
Am 25 ZT, also gestern morgen, habe ich meine letzte Utrogesttablette eingenommen.
Wann kann ich denn jetzt mit meiner Regel rechnen? Möchte doch für den Fall der Fälle vorbereitet sein.
Wäre natürlich schön wenn sie gar nicht kommen würde. Will nicht den 6. ÜTZ anfangen.
Meine Kurve sieht ja schön aus, aber das hat ja nichts zu sagen wiel utrogest die temperatur ja oben behält. Aber am 20.ZT ist sie ja von ganz alleine gestiegen auf 36.9 ohne das ich vorher Utrogest genommen habe.
Hallo! Ich nehme seit dem 20.ZT abends Utrogest, weil mein Arzt festgestellt hat das meine 2. ZH wahrscheinlich zu kurz ist. Sollte morgens und abends je eine Tablette nehmen. Habe meistens Zyklusse von 26-28 Tage.
Am 25 ZT, also gestern morgen, habe ich meine letzte Utrogesttablette eingenommen.
Wann kann ich denn jetzt mit meiner Regel rechnen? Möchte doch für den Fall der Fälle vorbereitet sein.
Wäre natürlich schön wenn sie gar nicht kommen würde. Will nicht den 6. ÜTZ anfangen.
Meine Kurve sieht ja schön aus, aber das hat ja nichts zu sagen wiel utrogest die temperatur ja oben behält. Aber am 20.ZT ist sie ja von ganz alleine gestiegen auf 36.9 ohne das ich vorher Utrogest genommen habe.
http://www.9monate.de/OvulaShowImage-264858.html
Bitte helft mir im Bezug auf meine Regelfrage.
Ist hier jemand da der mit hilfe von utrogest schwanger geworden ist. Bitte meldet euch.
Danke
kuekilein mit johanna (17.12.2003)
Bisherige Antworten

Re: Utrogestfrage?

Hallo kuekilein!
Also ich nehme Utrogest... und meine SS hält noch ;-))) Bei mir war es immer so, dass die Mens auch MIT Utro kam, das hatte überhapt keine Auswirkungen... Aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Mens etwa 2 Tage nach Absetzen des Utro eintrudelt!
Drücke dir die Daumen, dass es erst gar nicht soweit kommt ;-)))
GlG Lion** 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen