Suchen Menü

Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Hallo.
Janis übt schon mal für die Schwimmbadsaison...
Einen richtigen Urlaub werden wir dieses Jahr wohl nicht machen:es ist mit einem kleinen Kind sicher ein großer Aufwand und Stress. Wir werden wohl eher in Deutschland bleiben,evtl.Wanderurlaub machen.
Plant ihr schon Urlaub und wo geht es hin??
L.G.Claudia(die den Winter so satt hat!)
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Hi Claudia,
ist das ein süßer Kerl! Er ist ja ganz schön groß, oder? Sieht schon viel älter aus.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Hallo Conny.
Er hat nun 65cm(Geburt50cm).
Durch die haare wirkt er immer älter.
Heute ist er 19W4T alt.
L.G.claudia

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Huhu,wir bleiben immer nur in Deutschland*g*...Evtl.mal Österreich oder Holland später...
Wir waren letztes Jahr nicht wegen Umzug und fahren dies Jahr eine Woche weg..wohin?Wir wollten eigentlich zur Ostsee,mal schaun...LG Tina,dann mit 3Kindern und dickschwanger unterwegs*lol*

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Hallo Tina.
puh,Urlaub wird ja dann richtig anstrengend. Im Sommer bist Du ja Hochschwanger und Nickymaus läuft da bestimmt noch nicht. Welche SSW bist Du jetzt? Bin ja doch mal gespannt was es wird...Gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
Ich bin nun 2 Tage überfällig,warte aber noch ein paar Tage mit dem SST.
L.G.Claudia

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Huhu,oh,da hibbel ich doch gleich mal mit dir mit;O)Bin heut genau 11+0...Urlaub wär dann so Mitte Juli,da wir ja nur in den Ferien können:O/...
Ach,letzes Jahr bin ich hochschwanger umgezogen im Juli,da ist Urlaub mit Links zu meistern ....Ne,meine sind nie vor dem ersten LJ gelaufen*g*...Aber ich hab ja den Papa mit;O)...Dann bin ich mal auf deinen Ss-test gespannt?war denn was geplant oder käme es auch ungeplant wie meins?LG TIna neugierig..

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Hallo Tina.
Heute bin ich nun den 4.Tag drüber.
Ich merke nichts,und hab keine Ahnung ob das Zyklusstörungen sind.
Ich stille ja noch voll. Hatte allerdings schon 2x die Mens im 28-T Zyklus.
Geplant? Würden wir sicher nehmen:-)). Bei mir ist es eher schwierig spontan schwanger zu werden,Janis bekamen wir durch IVF. Freuen würde ich mich sehr,denn das wäre ja echt ein Wunder.
Wir sind auch im Juli umgezogen,da war ich aber nicht so hochschwanger wie Du.
Ich warte mal noch ein bisschen mit dem SST.
L.G.Claudia

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Noch mal ich.
Ich habe nun SB,nun wird sicher die Mens einsetzen.
Wäre echt ein Wunder gewesen.
L.G.Claudia

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Och,schade...war also gewünscht?
Wunder gibts,bin das beste Beispiel mit und ich kenne hier grade bei Quali auch viele Wunderkinder...nicht den Mut verlieren!!!!LG Tina

Super!! Das koennte uns auch gut tun :-)

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Hallo Claudia,
süüüß ist er, dein kleiner Janis! Wir freuen uns auch schon auf den ersten Familienurlaub. Im Juni wollen wir nach Mallorca. Eine kleine Finca in den Bergen mit Pool, damit das arme eingemummelte Winterkind endlich mal frische Luft auf der Haut spürt und sich auf dem warmen Boden kugeln kann. Außerdem ist der Flug nicht so weit und ich als hysterische spätgebärende mehrfachICSI-Frühchen-Mutter hab' irgendwie auch ganz gern zuverlässige medizinische Versorgung in der Nähe.
LG, Kathrin

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Hallo Claudia!
Die Bilder sind klasse! Und Janis hat schon so viele Haare, da können wir aber in keinster Weise mithalten *grins*...
Leider werden wir im Sommer wohl keinen großen Urlaub machen, höchstens ein paar Tage, aber wohin wissen wir noch nicht. Aber wir haben letztes Jahr unseren Garten (der ist relativ groß) sommerfit gemacht, mit Gartenhäuschen, großer Holzterrasse, Planschbecken, Bouleplatz, etc., da werden wir im Sommer wohl des Öfteren Freunde einladen und grillen.
LG, Silke

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

Wir fahren im mai/Juni für 2 Wochen nach Mallorca. Ich habe gerade gebucht und freue mich schon tierisch. Bin echt froh, Sonne zu haben, die Kleine mal ihrem Vater geben zu können und nicht immer alleine mit ihr zuhause zu sitzen.
LG Sandra

Re: Urlaubsreif,neue Fotos im Profil

süßer fratz und soo schöne haare. bei dem farbton wird die frauenwelt wieder neidisch. wir haben übrigens die gleiche bordüre im zimmer :-).
wir fahren im april an die ostsee.
lg hexlein mit mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen