Urlaub in Tunesien
Wir wollen am 8. April nach Tunesien fliegen für eine Woche... Ich bin am 8.4. bei 13+3, das stellt also schonmal nicht wirklich ein Risiko dar... Aber an was sollte ich denn alles so denken??? Wer war denn schonmal da? Was ist da denn zu beachten???
Danke für Eure Erfahrungen...
Ach ja, ist ein reiner Club-Erholungsurlaub, also nicht großartig Sightseeing oder so, einfach nur relaxen...
LG, Alexa mit Pia und Krümel
Re: Urlaub in Tunesien
Na dann müssen wir mal sehen, ob es da einigermaßen warm ist...
LG, Alexa
Ich frage mich gerade, wie das ist, wenn man das Wasser vorher abkocht??? Weil ich sowieso einen kleinen Wasserkocher mitnehmen wollte... Braucht man da eigentlich noch andere Stecker für bzw. die Adapter???
LG, Alexa
habe im wasserkocher .....
ich war schon zweimal in tunesien. es ist dort wunderschön.
du solltst unbedingt darauf achten, kein leitungwasser zu trinken, auch nicht nur für zähneputzen. mit eis solltest du vorsichtig sein, sowie auch mit salaten.
vielleicht solltest du am anfang dich auch mit dem essen vorsehen, kann gut möglich sein, das dein körper die verdauung etwas anders verkraftet als hier.
viel spass im urlaub und alles gute
sandra
Wenn du nur im Club bist und nicht raus gehst und sehr genau auf alles achtest, was du isst und trinkst, dann könntest du es vielleicht riskieren. Zu den Verhaltensregel haben die anderen ja schon einiges geschrieben.
Jennifer.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen