Suchen Menü

Urlaub, Baby fein und bei 30+0, jippie ;-)

Hallo liebe Mit-SS,
also ehrlich gesagt bedarf es dieses Postings nicht, ABER heute ist einfach ein feiner Tag, nicht einmal die Hitze macht mir etwas aus.
Mein Urlaub, der nahtlos in den Mutterschutz übergeht, hat begonnen!!!! *freu*
Bin bei 30+0 und noch immer ganz fasziniert, wie schnell die Zeit "rast".
Beim heutigen Fein- und 4D US war außerdem alles bestens!
Mausi war zwar etwas verschlafen, hat uns aber zwischendurch einen empörten, augenrollenden Blick zugeworfen, nachdem der Doc wohl etwas zuviel auf dem Bauch herumgeruckelt hatte, um sie wach zu bekommen - zu köstlich... ;-)
Außerdem soll sie eher nach mir schlagen, also auch ein Blondie sein...wobei ich nicht weiß, ob der Doc uns etwas an der Nase herumführen wollte...
Danach wurden Bettchen und Wickelkommode bestellt, und eigentlich kann sie dann bald kommen ;-))
So, schicke Euch viel gute Laune und eine kühle Brise!
LG
Leo mit Böppelinchen
30+0
Bisherige Antworten

Re: Urlaub, Baby fein und bei 30+0, jippie ;-)

Huhu Leo,
wie schööööön, hört sich toll an ;o)
War heute auch beim FA....unser Kurzer entwickelt sich auch prächtig (40 cm, ca. 1.800 g Ende der 30 SSW), aber der KS wird immer wahrscheinlicher - inzwischen hat er sich zwischen Rippenbogen und Schambein regelrecht eingekeilt und meine FA befürchtet nun auch, dass da Hopfen und Malz verloren sein könnten *seufz* Termin zur Vorstellung im KH Mitte Juli, geplanter ET jetzt der 15.08.2005 - aber das sind dann weniger als 8 Wochen *freu*
Hier ist es absolut heiß *schwitz*
GLG Alexa

Re: Urlaub, Baby fein und bei 30+0, jippie ;-)

Wow schon 30+0! Wahnsinn! Schön das alles in Ordnung ist!
LG KOro leider erst 22.SSW

Re: Urlaub, Baby fein und bei 30+0, jippie ;-)

hi leo, klasse mit dem böppelinchen! augenrollender blick gefällt mir auch gut! die zickenliga mußt doch ihrem ruf gerecht werden! ;-)))) aber kommen soll sie noch nicht! genieß jetzt erst mal den offiziellen urlaub und muschu!!! meiner beginnt in 2 tagen und dem rest von heute. wie ich dir schon geschrieben habe: KANN ES KAUM ERWARTEN!!!!
gggglg, britti, 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen