Suchen Menü

Urlaub??

Hallo.
Bis welche SSW fahrt Ihr noch in den Urlaub? Wohin fahrt Ihr?
Wir sind da sehr unsicher. Mein Mann möchte Deutschland gar nicht verlassen und mich zieht es Richtung Mittelmeer. Falls med.Betreuung nötig wird muß man sich ja verständigen können,und der med.Standart sollte nicht schlechter wie in Deutschland sein.
Der mögliche Reisezeitpunkt könnte in den Sommerferien sein,in diesem Zeitraum bin ich SSW 26 bis SSW 32. Ist das für Urlaub nicht schon zu spät bzw.zu riskant?
L.G.Claudia 20+4
Bisherige Antworten

Re: Urlaub??

Halloechen, wir fahren für zwei Wochen nach Kroatien.Dann bin ich in der 27.SSW. Vorsichtshalber haben wir eine Reiserücktrittsversicherung und eine Abbruchversicherung abgeschlossen, falls wir den Urlaub vorzeitig beenden muessen. Ich mache mir da weniger Sorgen...nehme alles vorsichtshalber mit was man so braucht und ausserdem in den Ländern gibt es auch schwangere Frauen. Wenn alle Stränge reissen sollten, dann fährt mich mein Mann wie eine Rakete über die Grenze zurück. Urlaub ist zum Entspannen da und das kann dem Kindnur gut tun...:)
Liebe Gruesse Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen