Suchen Menü

Update von Oscar

Hi Ihr Lieben,
heute sieht die Welt doch gleich besser aus!
Oscar hat gestern Abend schon fast eine normale Flasche voll getrunken, was heute Nacht nur um 4 wach und hat wieder eine fast normale Portion getrunken. Heute früh nur noch ein bisschen und vorhin auch.
Heute Morgen Durchfall - kein Zweifel und kein Deuten! Aber es war nicht sehr schlimm. Er ist mops-fidel und jetzt schläft er.
Schwimmen lässt er heute mal aus.
Da es mir wieder fast gut geht versuch ich einiges zu machen - aber ich hock schon wieder vorm PC *tse* ...
Heute Nachmittag ist wieder Taxi-Ralley angesagt. Schultaxi, Schwimmen für Lu, dann ne Freundin abholen, die über Nacht bleibt. So hab ich heute Abend zumindest nur ein Baby zu betüddeln, die Mädels sieht man dann ja eh nicht!
So, ich mach mich ans Werk, hoffe es geht Euch gut!
Ganz tollen Tag allen :-)
Alke
Bisherige Antworten

Re: Update von Oscar

huhu alke,
na das hört sich doch gut an. oscar ist halt ganz ein braver! man, da hast du aber heute was vor, hm?
freitag ist für mich immer ein "ich-bin-mit-den-kindern-allein-daheim-tag". sprich, mein mann ist freitags NIE daheim (da feuerwehr) und ich immer daheim. tja.
einen schönen abend mit der freundin wünsche ich dir!
lg, nicki

Re: Update von Oscar

Hallo Alke,
super, daß Oscar wieder trinkt! Wie war heute dann noch der restliche Tag? Und was machen die Mädels?? Ab wann fängt das eigentlich mit dem Übernachten an?? Ich meine, daß es bei mir viel später erst war *grübel*
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen