Suchen Menü

Update von Oscar

Ich wollte mal Bescheid geben was beim KiA rauskam.
Erstmal: diese Vertretung ist nicht mal so übel - er hinterfragt, er führt einen Dialog, fragt nach allem möglichen, was bisher war oder hätte sein können. Er nimmt sich auch viel viel Zeit! Das ist gut, er ist eine Alternative, wenn meine nicht greifbar sind.
Er denkt zwar nicht, dass es von der Nahrung kommt, ausschließen kann man es natürlich nicht. Was schon sein kann - was meine Theorie wäre - ist, dass die Kuhmilch sein Immunsystem so sehr schwächt, dass er sich alles holt. Gut, das werden wir ja dann sehen.
Im Moment ist es eine bakterielle Infektion. Bronchien sind aber noch nicht so belastet. Bei dem hohen Entzündungswerten ist das dann ein gutes Zeichen - sie krampfen nicht gleich!
Nun nimmt mein armes Baby also wieder Antibiose, was einfach nicht anders ging, er war schon ganz mächtig platt. Jetzt trinkt er wieder hat auch ein bisschen gegessen, war gestern Abend auch recht munter. Heute Nacht war furchtbar, ich denke der Bauch hat gedrückt, aber genau weiss man das ja nie. Nach 2 Stunden Dauerweinen ist er jammernd in meinem Arm auf dem Sofa eingeschlafen, während ich immer den Rücken klopfen musste. Na, auf dem Sofa bleiben wir dann eben auch!
Heute verschläft er den halben Vormittag schon, ich denke er wird bald wach. Gestern hat er nämlich nicht viel geschlafen, man könnte ja unterwegs etwas verpassen.
Ich fürchte einfach, dass dieses Kind wie sein Vater immer gleich Hammer-Fieber bekommt. Keine schöne Aussicht, wenn man den Vater kennt, aber nunja! Einen anderen Vater wollte ich ja nicht für meine Kinder ;-)
Jetzt drückt einfach die Daumen, dass nach diesem Infekt kein neuer kommt, die Milch wirklich kein Problem mehr ist. Ich hab wieder Hoffnung, denn Durchfall hat er bis jetzt immernoch nicht wieder - zum Glück!
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Update von Oscar

Mensch Alke, Euch beutelts ja arg :o(( Ich drück auf jeden Fall alle Daumen, dass Oscar bald wieder ganz gesund ist und zumindest in pucto Fieber nicht nach Papa kommt ;o)
Fetter Trostknuddler an Dich!
GLG Alexa

Re: Update von Oscar

Hallo Alke,
weiterhin gute Besserung für Oscar!!! Vieleicht ist es ja auch nicht die Kuhmich.
GLG Koro

Re: Update von Oscar

Hi Alke,
wir drücken alle Daumen, daß Oscar bald wieder fit wird. Scheinbar schläft er sich heute gesund!
Alles Liebe für Euch,
Anna

Re: Update von Oscar

Hallo Alke,
das mit der Milch hört sich ja gut an. Schön, dass der Arzt so auf euch eingegangen ist, das findet man, grad bei einer Vertretung, ja nicht so oft....
Ich drücke euch die Daumen, dass es mit Oscar jetzt endlich aufwärts geht und nichts mehr nachkommt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Update von Oscar

Hallo Alke,
klasse, dass der Vertretungsdoc so Zeit für Euch hatte und ihr zufrieden gewesen seid (findet man ja selten). Ich hoffe, dass es Oscar bald besser geht und er aber auch noch mehr Dinge vom Papa geerbt hat neben der Neidung hoch zu fiebern :-) !?! Also gute Besserung für Oscar und ein Knuddler unbekannterweise für Lu...
LG, Petra

Re: Update von Oscar

ach mensch....
wir wünschen euch weiterhin gute besserung für den zwerg
LG Christin u Arthur

Re: Update von Oscar

Hallo Alke,
na dann hoffe ich mal, dass sich Oscar jetzt schön gesund schläft und es dann auch bleibt. Ist doch gut, wenn man einen Arzt hat, dem man vertrauen kann.
Ich drücke euch die Daumen, dass es mit der Milch klappt. Kannst es ja auch noch mit Stutenmilch probieren - hab ich zumindest mal gelesen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Update von Oscar

Hi Alke,
alles Gute für Deinen Kleinen und dass die Gesundheit bald wieder besser wird!
Lg!
Leo

Re: Update von Oscar

Hallo Alke,
auch ich wünsch euch gute Besserung von hier aus. Wer weiß, vielleicht nimmt Oscar jetzt alles mit und ist dann, wenn die anderen im Kiga-Alter sind und jeden Infekt mit nachhause bringen, topfit. Verdient hättet ihr es allemal!!!
Viele liebe Grüße,
Natascha

Re: Update von Oscar

Hallo Alke,
ich wünsche Oskar gute Besserung und das er bald richtig topfit ist. Schön, dass ihr einen so tollen Vertretungsarzt gefunden habt.
LG
Christin

Re: Update von Oscar

Alke,
ich drueck Euch die Daumen. Gute Besserung!!
LG
Diana

wir war die Nacht??

Hat er wieder soviel geweint? poste mal, obs besser wird! Daumen sind gedrückt, lg, stefanie

Re: Update von Oscar

Hallo,Alke...ich drücke die DAumen,dass er rasch gesund wird und nix nachkommt...LG TIna,

Re: Update von Oscar

Hallo Alke,
das lese ich irgendwie jetzt erst. Tut mir sehr leid für den Kleinen, daß die letzte Nacht so schlimm war. Ich hoffe, daß er nicht nach seinem Vater kommt was das Fieber angeht & drücke Euch die Daumen, daß es diese Nacht besser geht.
Alles Gute
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen