Suchen Menü

Update: FA-Besuch + Outing bei 16+2 :-)))

Hallo zusammen,
habe mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, da ich nur selten am PC sitze und zu nix komme. Ansonsten hab ich das schöne Wetter genutzt und bin gaaanz viel spazieren gegangen.
Heute war dann wieder mal mein lang ersehter FA-Besuch und das 1. Mal mit Bauch-US. Nachdem man letztes Mal kaum was beim Vaginal-US gesehen hat, wurde ich heute dann umso mehr belohnt: Mein Kleines war quietschfidel und hat kräftig rumgeturnt und mein FA hat gaaanz lange geschallt. Dann die Frage "Wollen Sie wissen, was es wird?" Hätte ich noch gar nicht mit gerechnet. Er meinte jedenfalls, es sähe ganz nach einem Jungen aus ... Mein Mann hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd - er hat sich ja einen Jungen gewünscht - ich wollte ja lieber ein Mädchen. Aber das ist mittlerweile sowas von egal: Hauptsache gesund und ich bin sowieso schon total verliebt :-)))
Wünsche allen, die in den nächsten Tagen FA-Termin haben, ganz tolle Nachrichten und drücke ganz ganz fest die Daumen!
GLG,
Kerstin 16+2
Bisherige Antworten

Re: Update: FA-Besuch + Outing bei 16+2 :-)))

Uiiii, suuuper, deine News, Glückwunsch! Und schon mit Outing - nicht schlecht ;-)))
Ich bin morgen früh dran *bibber*, danke schon mal für deine Däumchen... ist ja doch immer wieder aufregend...
;-)))
Ist das nicht ein tolles Wetter heute gewesen? Ach ja... Hoffe, ich kann morgen auch gute Nachrichten überbringen!
GlG Lion**15+0

Re: Update: FA-Besuch + Outing bei 16+2 :-)))

Hallo Lion,
bei dem tollen Wetter können´s doch nur gute Neuigkeiten werden!
Ich denke jedenfalls morgen ganz ganz fest an Dich und warte schon gespannt auf Deine Nachrichten!
GGLG,
Kerstin 16+2

Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen! LG

Herzlichen Glückwunsch wieder einer mehr ;-))

Re: Update: FA-Besuch + Outing bei 16+2 :-)))

Hi,
ja herzlichen Glückwunsch !! Bin ein wenig neidisch, weil ich gestern auch FA Termin hatte und so gut wie nix vom Baby sehen konnte. Jetzt muß ich wieder 4 Wochen warten *ggg* Wünsch dir ne schöne weitere Kugelzeit :-))
lg Maria 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen