Suchen Menü

Update 14+0

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns heute eine zweite Meinung eingeholt, und mann bin ich froh darüber!
Statt einer Woche bin ich nun 4 Wochen krank geschrieben, und habe eben auch entsprechend lange noch eine Haushaltshilfe, was mir wichtiger isst, denn meinem Chef liegt ja genauso viel an dem Baby wie mir, also hab ich da keine Probleme ;-)
Ich habe nur nicht verstehen können, dass ich 6 Wochen steng liegen soll und dann von heute auf morgen wieder die berufstätige Mutter und Haushaltsmanagerin sein soll. Das passte einfach nicht zusammen, und die andere FA meinte, das wäre doch sehr optimistisch von dem FA! Wohlgemerkt nach der Untersuchung.
Wobei sie so strenges Liegen über so lange Zeit auch nicht sinnvoll findet.
Okay, ich weiss jetzt also was ich in den nächsten Wochen realistisch tun kann und muss und ich denke, das ist gut machbar.
Das Hämatom ist zwar noch da, kann und wird wohl noch abbluten, aber das macht mir im Moment keine große Angst. In zwei Wochen werden wir wieder zur Ärztin gehen und dann sehen wir weiter. Immerhin ist 14+0 schon ein weiter Weg, den wir gemeinsam zurück legen konnten.
Wenn Ihr unser Kleinstes sehen wollt, dann guckt mal in mein Profil. Ist es nicht photogen? *ggg*
Lieben und zuversichtlichen Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: Update 14+0

liebe alke, das sieht ja auch verdammt nach 3d aus! wie ein
knutschegummibärchen!
hab immer so ein bißchen ein komisches gefühl, weil es mir so gut geht, wenn es jemandem nicht so gut ergangen ist, gut, daß du bei ner anderen ärztin warst. kann leider nichts genaues sagen, weil ich solche probleme nie hatte, ich glaube aber daran, daß mutter und kind zusammenhalten können, grade in so schwierigen situationen mit angst. ich weiß zum beispiel, daß ich mir im moment eigentlich zuviel streß zumute mit unregelmäßiger arbeitszeit, viel reisen, wenig schlaf und allem, was man eigentlich nicht machen soll. aber irgendwie haben wir zwei geschafft, uns zu arrangieren, ich denke, der racker weiß, daß ich ihn unbedingt haben will und daß er willkommen ist, auch wenn meine gedanken und taten im moment sehr eingenommen sind vom job. und daß das notwendig ist, damit er dann überhaupt (oder sie) bei mir sein kann. ganz gemächlich runterschrauben ist halt nicht, aber es ist auch klar, daß ab juni etwas mehr ruhe einziehen wird. seitdem das geklärt ist, geht es mir irgendwie besser. und ich kann mich konzentrieren und mich auf das kind freuen.
ich glaube, ein kind kann die stärke der mutter spüren und dadurch selbst stärke kriegen.
du schonst dich und ich denke, dein kind wird kämpfen. klingt vielleicht esoterisch, aber ich denke, daß da etwas dran ist. man braucht echt vertrauen!
in der wievielten woche waren deine anderen fehlgeburten? denn 14. hört sich echt gut an und ich wünsche dir, daß ihr mit hilfe einer etwas umsichtigeren führung vom fa bis zum ende gehen könnt!!!
lg, marry

:-)

Liebe Alke,
hab mich mal eingeschlichen!
Dieses tolle Bild und ein Bericht haben gleich eine Gänsehaut auf meinen Arm gezaubert.
Wollte dir nur schnell sagen wie ich mich freue!
Drück dich ganz doll!
Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen