Unterleibschmerzen - normal?
Ich habe ab und zu (ca 2 mal am tag für einige Minuten) richtig unangehneme Unterleib Schmerzen, wie vor der Regel (bei mir war es immer ausgeprägt). Ich habe keine Blutung. Meint ihr alles is Ok? Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA. Wäre dann 5+6. Soll ich was vorher unternehmen? Danke und Lg, Lisa
Re: Unterleibschmerzen - normal?
Deine Frage interessiert mich auch.
Ich bin zwar erst 4W + 3, habe aber auch Unterleibsschmerzen und mache mir deshalb Sorgen.
Lieben Gruß
das ist ganz normal, denn das sind die Mutterbänder, die sich für das Baby dehnen müssen.
Also kein Grund zur Sorge - das gehört zum schwanger-sein dazu *g*.
Ganz liebe Grüße
Uschi(ES+9)&Benjamin
habe ich auch ;-) aber ich denke, wie Uschi schon sagt: kein Grund zur Sorge!
Habe auch am Do. meinen ersten FA-Termin bei 6+1!
Drück uns die Daumen!
LG Alexa
LG karin
hab da noch mal ne frage zu
da ich auch zur zeit erkältet bin sind diese krämpfe auch sehr oft beim husten und ich hab richtig angst das es dem baby schade könnte...
sollte ich vielleicht doch schon vor termin zum FA gehen???
danke und
GGLG Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen