Suchen Menü

Unterleibschmerzen - normal?

Hallo Mädels
Ich habe ab und zu (ca 2 mal am tag für einige Minuten) richtig unangehneme Unterleib Schmerzen, wie vor der Regel (bei mir war es immer ausgeprägt). Ich habe keine Blutung. Meint ihr alles is Ok? Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA. Wäre dann 5+6. Soll ich was vorher unternehmen? Danke und Lg, Lisa
Bisherige Antworten

Re: Unterleibschmerzen - normal?

Hallo Lisa!
Deine Frage interessiert mich auch.
Ich bin zwar erst 4W + 3, habe aber auch Unterleibsschmerzen und mache mir deshalb Sorgen.
Lieben Gruß

Hallo Lisa,
das ist ganz normal, denn das sind die Mutterbänder, die sich für das Baby dehnen müssen.
Also kein Grund zur Sorge - das gehört zum schwanger-sein dazu *g*.
Ganz liebe Grüße
Uschi(ES+9)&Benjamin

Hallo Lisa,
habe ich auch ;-) aber ich denke, wie Uschi schon sagt: kein Grund zur Sorge!
Habe auch am Do. meinen ersten FA-Termin bei 6+1!
Drück uns die Daumen!
LG Alexa

gut dass ich auf eure Beiträge gestossen bin, hat mich etwas beruhigt. Bin in der 7. Woche und es zieht immer wieder mal. Kann leider erst nächste Woche zu meinem Frauenarzt gehen weil der noch im Urlaub ist. Und ich bin schon so gespannt auf das Ultraschallbild.
LG karin

hab da noch mal ne frage zu

ich weiß nicht ob man das als schmerzen bezeichnen kann weil sich das bei mir mehr als krämpfe zeigt...
da ich auch zur zeit erkältet bin sind diese krämpfe auch sehr oft beim husten und ich hab richtig angst das es dem baby schade könnte...
sollte ich vielleicht doch schon vor termin zum FA gehen???
danke und
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen