Suchen Menü

Unsere kleine Maus ist angekommen

Ich darf euch heute verkünden, dass am Dienstag, den 18.10.05 bei ET+12 um 4:18 Uhr unsere kleine Jasmin Kristin entlich auf die Welt gekommen ist. Sie ist 51cm groß und wiegt 3400.
Am Montag bin ich zur Einleitung ins KH. Um 11 Uhr bekam ich das Gel gelegt. Hab dann den ganzen Tag vor mich hin geweht bis ich dann um 22:30 Uhr eine PDA bekam. Eine Schreckensminute hatten wir zwar auch, als nämlich die Herztöne der Kleinen plötzlich abfielen und ein KS gemacht werden sollte. Die Oberärztin wollte es trotzdem weiter so probieren und ich bin froh und glücklich eine natürliche Geburt miterlebt haben zu dürfen. Leider bin ich gerissen und zusätzlich geschnitten worden und kämpfe ziemlich mit der Naht. (vielleicht hat ja jemand einen Tipp von euch für mich. Die Kleine ist total lieb kommt nur alle 4 Stunden für die Flasche und schläft dann auch promt wieder ein. So war unsere erste Nacht zu Hause eigentlich ziemlich entspannend. Allen die in den letzten Tagen auch Mama geworden sind von mir einen gesammelten Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhungszeit. LG Katja mit Robin 4 1/2 und Jasmin Kristin 3 Tage alt.
Bisherige Antworten

Re: Unsere kleine Maus ist angekommen

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! Willkommen zu Hause und eine schöne Eingewöhnungszeit. Wow, ET +12 ist ja schon ganz schön heftig, bin gerade ET-8 und halte es nicht mehr aus.,..
LG
Annette

Re: Unsere kleine Maus ist angekommen

na dann herzlichen glückwunsch und alles Gute für euch.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Unsere kleine Maus ist angekommen

willkommen daheim!! Gratulation nochmals zur Geburt deiner Tochter Jasmin. ET+12 ist aber wirklich lange *stöhn* hoffentlich muß ich nicht auch noch sooooo ewig warten. Bin heute ET-1 und noch 2 Wochen halte ich nun echt nicht mehr aus.
Euch alles Liebe, Phanta

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Herzlichen Glückwunsch und schöne Flitterwochen !!

Re: Unsere kleine Maus ist angekommen

Hallo Katja, gratuliere den stolzen Eltern ganz herzlich und wünsche Eurer Kleinen alles Gute!!! GLG Simone ET-3

Re: Unsere kleine Maus ist angekommen

huhu.
erstmal alles liebe zur geburt!
dann zur naht: es gibt eine homöopathische salbe, die mir sehr gut geholfen hat: TRAUMEEL.
ansonsten: du darfst voltaren-schmerzkapseln nehmen. ich hab morgens und abends je eine kapsel genommen, weil ich risse dritten grades hatte und neben all dem stress nicht auch noch schmerzen haben wollte.
lg und gute besserung - dorit

Re: Unsere kleine Maus ist angekommen

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Nun zur Naht, meine Hebi hat mir eine Tinktur aus Kamille und Ringelblume gegeben, die habe ich immer drauf getupft. Und viel an der Luft trocknen lassen, mit dem Fön trocknen und ich bin viel unten nackig auf der Couch gelegen, da durch die ollen Binden wegen Wochenfluß extra noch alles wund war.
Nun gehts mir prima seit 1 Woche, keinerlei Probleme mehr, obwohl ich auch einen großen Schnitt hatte, sogar der Muttermund mußte genäht werden, aua!!!
LG Kerstin und Leon 3W

Liebe Katja...

endlich ist sie da und die Mühen haben sich gelohnt...gell?Herzlichen Glückwunsch zum Wunschkind Jasmim Kristin und alles alles Liebe für deine Familie wünscht Tina mit dem Männerhaushalt*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen