Suchen Menü

Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo ihr Lieben!
Unsere Zwillinge sind da!!!
Ich hatte am Montag ( 26.9. ), da war ich bei 36+3, um 6.30 Uhr einen Blasensprung ( bin richtig vom "Plopp" aufgewacht...:-) ), woraufhin wir zügig ins Krankenhaus gefahren sind. Dort wurde per CTG festgestellt, dass es den Kindern sehr gut geht und wir nur noch auf die Wehen warten müssen...ich bin gerannt und gerannt, lag immer wieder am CTG, aber es kamen nur kleine Wehen. Gegen Mittag erklärte mir der Arzt, dass er gern mit den Wehen etwas nachhelfen möchte und es nutzen möchte, dass ich und die Kinder noch so fit sind. Also kam ich um 13.45 Uhr an den Wehentropf und kurz darauf ging es auch richtig los.Der Muttermund öffnete sich nach und nach zügig und die Presswehen ließen auch nicht lange auf sich warten. Kurz und gut: Um 17.18 Uhr wurde NORWIN geboren ( 48cm, 2530g ) und um 17.23 Uhr LAURENS ( in Beckenendlage! 48cm, 2760g )-es war eine traumhafte Geburt und wir sind megaglücklich!
Seit Donnerstag Abend sind wir nun zu Hause und genießen die ersten Tage...auch die "große" Schwester Jahira ist stolz und bis jetzt noch überhaupt nicht eifersüchtig.
Euch auch weiterhin alles Liebe und Gute!!!
Bettina
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo, herzlichen Glückwunsch , hört sich ja echt prima an.
toll, so etwas von einer Zwillingsgeburt zu lesen.
euch alles Gute
annette 38.SSW

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo Bettina,
auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!!! Das hört sich ja alles toll an, ich freue mich, dass du so eine schöne und spontane Geburt hattest!
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann, 5 Wochen alt

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo,
Prima!! Liest sich wieder bilderbuchmäßig und läßt Ängste schrumpfen :-)
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!
LG, Phanta, 37+1

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo Bettina,
Glückwunsch zu deinen beiden! Und toll das es spontan geklappt hat, ist ja glaub ich nicht so häufig der Fall bei Zwillis oder?! LG Melli

Herzlichen Glückwunsch....und alles Gute...LG

Re: Herzliche Glückwunsche

und alles, alles Gute für Deine 2 Kleinen und hab viel Freude an ihnen.
LG Kerstin und Celine 09.12.02 und Leon 26.09.05

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo Bettina, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Es ist schön zu hören das Du Deine Zwillinge normal entbunden hast. Ziehe den Hut:O))))))
Eure zwei Süßen haben auch wunder schöne Namen. Alles Gute für die Zukunft wünschen Dir Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 8 Wochen

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! LG Alexa

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

herzlichen glückwünsch und eine wunderschöne eingewöhnungzeit zu fünft!!! :o)
von herzen alles gute von oki mit lina bei 39+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Meinen Glückwunsch. alles Gute mit den Mäusen!!!

Auch von mir die besten......

Glückwünsche!!!!
LG,
mel & lis (*28.02.2003) & yannick (*14.09.2005)

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Beiden!
Ich bin über die tollen Namen in deinem Posting gefallen,
habe schon in Dein Profil geschaut und entdeckt,
du kommst aus S-H, so wie ich auch.
Daher nehme ich an, dass es sich bei den Namen um nordische Namen handelt?
Ich werde mich noch in die Materie nordische und friesische Namen einarbeiten müssen.
LG, Kirsche 14+2 - eingeschlichen

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. LG Katja

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis...LG

Re: Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo,Bettina...wie schön,dass alles so gut geklappt hat und die Geburt für euch schön war...herzlichen glückwunsch für das große glück im doppelpack;O)glg feechen ,dreifachmami--aber nicht auf einmal*g*...

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen