Suchen Menü

Unsere Taufe war gestern sooo schön!

die Arbeit und Mühe war es wert, ich habe es geschafft, daß wir Aline nur im Familienkreis in einer kleinen Kapelle mit einem Diakon getauft haben.
es war so persönlich - so eine berührende Athmospäre!
ich habe viele Beitrage gestaltet, meine Familie hat einiges vorgelesen, wir hatten ein schönes Tauflied von der CD, der Diakon ist so auf uns eingegangen, hat es so herzlich und persönlich gemacht.
das Wetter war schön, die Tischdeko kam gut an, es gab Kuchenbuffet, Tiramisu und eingefüllter Partybrezel.
und mein Goldschatz:
hat die Taufe hindurch brav herumgeschaut, ist dann eingeschlafen und bis zum Abend durchgeschlafen. Fabian war irre brav in der Kirche.
es war einfach sooo schön!
lg von einer glücklichen Katha
Bisherige Antworten

Re: Unsere Taufe war gestern sooo schön!

Hallo,Katharina..wie schön,dass es so gut geklappt hat und ihr voll zufrieden seit.....
Sag,wohnt ihr in den Bergen wie auf den Fotos in deinem Profil?*staun*...so eine schöne Gegend...oder war es ein Urlaub?LG Tina neugierig...

Re: Unsere Taufe war gestern sooo schön!

Hi tina,
nein, die Fotos sind vom urlaubsort. der liegt allerdings nur ca. 30 km von uns entfernt. Ich wohne in Vorarlberg in Österreich.
danke,
lg Katha

Re: Unsere Taufe war gestern sooo schön!

Das freut mich sehr für euch!
Also hat es hoffentlich nix gemacht dass ich den letzten Text nicht mehr geschickt habe...
LG Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen