Suchen Menü

Unsere Lotte ist da :-)

Hallo, bereits am 24sten kam unsere Lotte zur Welt - der Papa hat sie zwar in die Babylisten eingetragen http://www.9monate.de/Babyliste-42124.html , aber nix ins Forum geschrieben.
Wir haben unsere erste Nacht zuhause hinter uns und Lotte hat uns gleich mal mit durchschlafen von 23:30Uhr bis 4:30Uhr verwoehnt - jetzt ist es fast 9:00Uhr und Kind und Vater schlafen immernoch seelig :-) - Topaktuelles Photo stelle ich gleich ins Profil!
Mir geht es so langsam besser - die OP hat nach den ganzen vorangegangenen Strapazen etwas laenger als zwei Stunden gedauert weil irgendwelches Gewebe bis kurz vor dem Harnleiter eingerissen ist, sich die Gebaermutter nicht kontrahieren wollte und ich deshalb sehr viel Blut verloren habe. War schon sehr anstrengend, aber trotz allem habe ich mich in der Uniklinik super aufgehoben gefuehlt - alle waren unglaublich nett und professionell.
Lotte ist zur Entschaedigung fuer den ganzen Stress ein voellig problemloses Kind - stillen klappte von Anfang an, ausser beim Windelwechseln gibt es kein Geschrei und ach ueberhaupt - ein perfektes Baby und das obwohl sie vor dem Kaiserschnitt ein paarmal ordentlich auf meinen Beckenboden geknallt sein muss - die Folge sind zwei Kephalhaematome am Kopf und ausserdem hatte sie noch ein paar blaue Flecken am Ruecken die aber inzwischen weg sind.
So, jetzt werde ich mal ganz langsam in den Tag starten.
Liebe Gruesse, Ute
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ;-))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch....und alles Gute...LG

Re: Unsere Lotte ist da :-)

Hi Ute !
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Lottchen!!!!! Ich hab dich hier schon vermisst gemeldet.. ich dachte du hast vielleicht eine SMS Partnerin... aber jetzt bin ich froh dass es euch gut geht... werde mir gleich mal die Kleine ansehen. Darf ich erfahren warum es jetzt ein Kaiserschnitt war? War ursprünglich nicht geplant, oder?
LG und geniesst die schönen Flitterwochen zu dritt. Ich geniesse immer noch...
Steffi mit Loris (17 Tage alt)

Herzlichen Glückwunsch...LG

Re: Unsere Lotte ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus...glg feechen

Re: Unsere Lotte ist da :-)

Hi Ute,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Lotte und ich wünsche euch einen super guten Start. Schade, dass du einen KS hattest, aber nun ist ja alles wieder gut. Wir haben dich schon vermisst :o))
LG Cécile, die immernoch am Kugeln ist (39.SSW)

Re: Unsere Lotte ist da :-)

Herzlicen Glückwunsch auch von mir. Das klingt ja etwas horrormäßig bei dir. Ich hoffe, es geht dir bald wieder richtig gut!
LG Koro 36.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen