Suchen Menü

Unsere Emily ist am 27.10.2005 geboren

nach 5 Tagen nach den errechneten Termin kam unsere emily am 27.10.2005 um 18.45 Uhr mit 3360g,51 cm Grösse und Kopf von 37,5 cm.um 9 Uhr legten sie mir die erste viertel tablette an den Muttermund die leider nix brachte um 15 Uhr war dann eine andere Hebamme da und sie gab mir ausversehen eine falsche Tablette die an den Muttermund gelegt wurde.Wurde dann an CTG gelegt und auf einmal machte es nach 5 Minuten plopp in mir.Durfte dann ja aufstehen aber sagte der Hebamme dann nix davon.Also ich auf klo ging merkte ich es dann das es lief.Es war die Fruchtblase.Wir sind dann noch in die Kaffeeterier gegangen und es setzten Wehen ein.aber heftige.Bin dann natürlich gleich wieder in den Kreissaal und sagte der hebamme Bescheid und sie schaute gleich nach.Fruchtblase war wech,Muttermund 3 cm offen.Dann 5 cm und als ich es nicht mehr ausgehalten habe wollte sie mir Schmerzmittel geben und ein Zäpfchen.sie schaute nochmals nach dem Muttermund und er war schon 8 cm offen.Es war dann zu spät für Schmerzmittel.Dann dauerte es net lange und die kleine kam nach insgesammt 3 Stunden und 45 Minuten auf die Welt.Sie ist sehr lieb.Konnte am nächsten morgen wieder nach hause und es geht uns bestens.
Bilder stelle ich ins Profil.
Liebe Grüsse bianka
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht->>>

von herzen die besten glückwünsche zu...

...eurer süssen maus!!
eine wunderschöne erste gemeinsame zeit!
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen