Suchen Menü

Unser Zwerg macht es spannend!

Hallo Mädels!
War heute nach langen 4 Wochen auch wieder dran mit US!
Na eigentlich hatte ich auf ein Outing gehofft-aber es hat sich nicht gezeigt!
Wir müssen uns wohl weiter gedulden!
Ansonsten ist alles bestens der Zwerg ist 22 cm groß und hat ganz doll gezappelt!
Am Die muß ich zur Feindiagnistik ins KH mal sehen,ob wir da das Geheimnis lüften können!
Jetzt freuen wir uns erstmal daß, alles gesund und munter ist-das ist schließlich das Wichtigste!
Wünsche Euch auch weiterhin nur das Beste!
liebe Grüße Gwendi 17+1
Bisherige Antworten

Re: Unser Zwerg macht es spannend!

Huhu Gwendi,
schön, dass alles i.O. ist. Ich hab da gleich mal ne Frage zur Feindiagnostik. Ich lese und höre oft, dass ihr da alle extra zu einem Spezialisten geht und das ganze machen lasst. Ich habe letztens meine Ärztin darauf angesprochen, ab wann ich mir denn da einen Termin besorgen muss - sie hat mich ganz erstaunt angeschaut und meinte, das macht sie doch selbst - sie hat allerdings nur ein ganz normales US Gerät - also nix mit 3D, Farbe oder Anzeigen der Blutzirkulation. Sie meinte, das würde nur in Frage kommen, wenn sie irgendwas nicht richtig sehen könnten und bei uns in der Großstadt würde es nur 2 Ärzte geben, die das machen und die könnte sicher nicht alle Schwangeren untersuchen. Bin nun ganz verwundert. Wie ist das denn bei dir? Schickt dich dein FA da freiwillig hin?
LG Hexlein 15+6

Re: Unser Zwerg macht es spannend!

Hallo Hexlein!
Mein FA hat mir die Untersuchung empfohlen also kein Muß! Aber warum nicht!
Ich geh da bei uns ins KH und da wird dieser US gemacht, ich habs in meiner 1.SS auch machen lassen!
Das findet so um die 20.SSW rum statt!
Ich hab dann da angerufen und sie haben mir gleich für Die einen Termin gegeben bin da bei 17+6!
Das ist aber nicht direkt ein Spezialist nur haben die halt im KH ein besseres US gerät! Den US selbst macht eine ganz normale Ärztin!
Weiterhin Dir alles Gute hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!
Berichte dann am Die wie es war und ob man was sehen konnnte!
Grüße Gwendi 17+2

Re: Unser Zwerg macht es spannend!

boah so riesig ist der zwerg schon! :-)
tja, wer weiß vielleicht geniert sich euer zwerg ja auch bis zur geburt *nichtfüreuchhoffenwill*, aber das soll's schon gegeben haben *gg*
meine beiden jungs waren sehr freizügig und präsentierten ihre besten stücke immer sofort! bin auch schon gespannt ob dieses auch so freizügig ist! ;-)
glg von oki 12+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Unser Zwerg macht es spannend!

Hallo Oki!
Ja bei Jungs ist das wahrscheinlich so die zeigen eben was sie haben hihihi!
Na wir werden sehen!
Mein Arzt meinte das kriegen wir schon noch raus!
Wenn ich nicht so verdammt neugierig wäre, würde ich mich einfach überraschen lassen, aber naja!
Danke für deine Antwort!
liebe Grüße Gwendi 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen