Suchen Menü

Unser Leonard ist endlich da!!!! + kurzer Bericht

Bei ET + 9 hat es sich unser kleiner Zwerg noch schnell anders überlegt und hat sich auf den Weg zu uns gemacht. Bei ET + 10 sollte er geholt werden.
Da waren die Wehen vom Morgen, welche das CTG im KH nicht aufzeichnen mochte, wohl doch echt. Übrigens mochte das CTG meine Wehen auch mein einer MuMu-Öffnung von 8cm immer noch nicht richtig ausschlagen. Jedenfalls hatte micht das soooo verunsichert, dass ich die Wehen nicht für voll nahm und erst bei 8cm im Kreissaal ankam.
Bis 8cm konnte ich es auch noch ganz gut aushalten, bis 10 war es anstrengend aber es ging schnell. Die Presswehen waren dann nicht mehr so mein Fall - ich hatte unzählig viele, mußte unter den Presswehen auf Anforderung 4 mal die Stellung wechseln (ich hätte die Ärztin beinahe erschlagen, wenn ich gekonnt hätte).
Letzendlich war unser Leonard dann aber unter Mithilfe eines Dammschnittes und eines Scheidenrisses plötzlich da.
Schnitt und Riss verursachen noch ein paar Probleme aber sonst geht es uns super.
Jetzt dass Wichtigtse:
Leonard *16.09.2005 um 20.11Uhr
3260g
51cm
Liebe Grüße
Jule
PS:
Und für alle Noch-Kugelbäuche alles Gute für Eure Geburt!!!!
Bisherige Antworten

Re: Unser Leonard ist endlich da!!!! + kurzer Bericht

Herzlichen glückwunsch zum sohnemann wünscht die dreifachmami Tina...

Re: Unser Leonard ist endlich da!!!! + kurzer Bericht

Hallo Jule,
herzlichen Glückwunsch du Mami du :-) und wie ich gerade merke, scheint der Name "Leonard" ganz oben auf der Hitliste zu sein? Ist nämlich auch ein Favorit auf meiner Namensliste genau wie Constantin :-)
Jedenfalls schöööööööööner Name und alles Gute für eure Familie.
Phanta, 35+6

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Hi,
das mit den Wehen auf dem CTG kenne ich. Bei der Geburt meines ersten Sohnes konnten alle deutlich sehen, daß ich Wehen hatten, nur das CTG wollte es nicht wahrhaben. Ich mußte dann immer einen Strich aufs Papier malen, wenn ich wieder eine Wehe hatte...
Mal sehn, wies diesmal wird.
Gruß Eva (ET-3)

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Herzlichen glückwunsch und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen