Suchen Menü

Unser Kliniktermin

Hallo Allerseits,
heute war unser Termin in der Uni-Klinik HD.
Leider wurden wir Opfer des Ärztestreiks - mit komischer Auswirkung: weil der Streik heute ausgesetzt war konnte heute operiert werden, wodurch die Hypo-Sprechstunde nach hinten rutschte, weil der Doc ja im OP stand. Also haben wir ewig gewartet - mit vielen vielen anderen.
Aber es war ein sehr guter Termin.
Die ganze Stimmung ist dort ist einfach angenehm. Ich bin nach diesem persönlichen Eindruck sicher, dass ich den Doc meiner Wahl gefunden habe. Nun bleibt zu hoffen, dass alles so mit Termin und überhaupt klappt, wie ich es mir nun so ausmalen will. Denn leider steht ein möglicher Wechsel des Arztes im Raum (klar, wer was kann will auch Chefarzt werden, bringt ja viel mehr ein als lt. Oberarzt zu sein)
Ich denke wir werden einen Termin kurz nach den bayrischen Sommerferien anstreben, zusammen vielleicht mit einer weiteren FAmilie aus Nürnberg. Das bietet sich ja an. Deren Sohn ist einen Monat älter als Oscarchen.
So, ich bin total erschlagen, ich geh nun ins Bett und drück die Daumen, dass mein Doc in HD bleibt.
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Unser Kliniktermin

Gute Nacht, Alke,
schön, dass alles gut, wenn auch stressig verlaufen ist!
LG Natascha, auch schlafen gehen will

Re: Unser Kliniktermin

Hallo Alke,
ja, das mit dem Streik ist blöd, ich hatte dieses "Glück" auch jedesmal, als ich während der SS in der Uniklinik war.
Dann drück ich euch aber mal ganz fest die Daumen, dass der Doc bleibt und ihr den Termin so legen könnt, dass es für euch gut passt. Wann wisst ihr denn den genauen Termin?
Liebe Grüße
Conny

Re: Unser Kliniktermin

Hi,Alke...schön,dass ihr euch gut aufgehoben fühlt,das ist immer viel wert...Alles Gute für Oscar...Wir haben diesmal so dämlich früh Ferien,letztes JAhr auch schon*grummel*...LG TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen