Suchen Menü

Unser Kleines hatte Turnstunde ;-))

Bisherige Antworten

..und jetzt mit Text :-)

Hallo Ihr Lieben,
war heute früh noch mal kurz beim FA, weil wir ja morgen 10 Tage nach Spanien fliegen *freu* Wollte sehen, ob bei unserem Kleinen wirklich alles i.O. ist.
FA war super zufrieden, SSL war heute bei 3,46 cm und der PC stuft mich auf 10+4 (lt. meiner Rechnung 9+6).
Aber das allerschönste: unser Krümel hat sich gestreckt und gestrampelt und geturnt - und ich war natürlich zu Tränen gerührt *schluck*
Nächster Termin ist jetzt am 16.02. zur NF-Messung, da kommt dann mein Schatz auch mit!
Euch allen einen schönen Tag!
GLG Alexa 9+6

Re: ..und jetzt mit Text :-)

Hallo Alexa,
das ist schööön, dass alles ok ist und Euer Krümelchen sich wohl fühlt!!
Und ihr macht Euch nochmal einen richtig schönen, gemütlichen Urlaub? Ich habe mir auch schon die Urlaubskataloge geholt... Jetzt hat sich aber Zwerg Nr. 2 angekündigt und wir werden wohl erstmal unsere Wohnung etwas Umbauen bevor wir in Urlaub fahren ;-) Vielleicht einfach 1 Woche hier in der nähe.. mal schauen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 8+1

Re: ..und jetzt mit Text :-)

Hallo Andrea,
ich bin Karnevalsflüchtling :-))) und wir fliegen 10 Tage nach Spanien *freu* Allerdings stand der Urlaub auch schon vorm Krümel fest, aber so kommt er/sie halt mit ;-)
GLG Alexa 9+6

Na das hört sich doch gut an!

Hey Alexa,
das sind doch gute Neuigkeiten. Ist lustig, wenn das Kleine so im
Ultraschall rumturnt! Ich war total gerührt, als ich das letztens gesehen
hab.
Na dann kanns ja jetzt in den Urlaub gehen!
Viel Spaß wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Chrissi
11+2

Re: Na das hört sich doch gut an!

Huhu Chrissi,
ich war auch total gerührt und hab gleichzeitig lachen müssen, wie das Kleine da so rumgeturnt hat *freu*
Jetzt freu ich mich auch tierisch auf den Urlaub!
GLG Alexa 9+6

Re: ..und jetzt mit Text :-)

hach, das hört sich ja toll an :-).
jetzt könnt ihr euren urlaub zu "dritt" richtig genießen! :-)
ich weiß jetzt schon, dass ich mir die tränen nicht verdrücken kann! :-))
glg von oki 4+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ..und jetzt mit Text :-)

hallo alexa, 10+4 paßt ganz gut bei der größe!!! ist der hammer, wenn man das 1. turnen sieht, oder? hab ich bei 9+1 gesehen und seit dem bin ich richtig froh und glaube viel mehr an die ss! hab bei 10+3 den nächsten termin. dann geht die messung los, einen weiteren termin für feindiagnostik in der uni klinik hab ich auch... die zeit rast!
super schönen urlaub und weiter alles gute! britti, 10+2

@britti

Du hast Recht - man bekommt ein ganz anderes Gefühl für die Schwangerschaft......und man kann eben auch viel besser glauben, wenn man sieht, wie der kleine Mensch sich da reckt und streckt *ganzergriffenbin*
Meinen Termin zur FU habe ich am 07.03. *bibber* Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn auf jeden Fall machen lasse, oder aber das Ergebnis der NF-Messung abwarte......das wollen wir am 16.02. dann gemeinsam mit meiner FA entscheiden!
Dir auch weiterhin alles Liebe!
GGLG Alexa 9+6...oder so ;-)

Re: @britti

hallo alex, wegen der fu wird es bei uns ähnlich laufen. wir werden nach dem großen us ende der 13 woche in der uni klinik erst mal sehen,was die ärzte uns raten. ist schon komisch, vor der ss waren wir uns immer super sicher eine fu zu machen. wir wollen das zwar immer noch, aber wenn man in der situation ist, ist es schon schwerer zu entscheiden.... wünsche dir auch alles liebe, britti, 10+1 (und das ist sicher!!!) ;-))

Re: ..und jetzt mit Text :-)

Schöööööööööööön zu lesen,Lena und ich wünsche euch einen schönen urlaub....lg feechen nie fliegt...lol...*angsthab*

Super das alles in Ordnung ist,weiter so

und einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder
ggglg Ela 5+5ssw

mal einschleich

hallo Alexa, lese gerade deinen beitrag - ich freue mich sehr für dich, dass alles so super-unkomplizert läuft und euer kleines in seinem zuhause jojo spielt:-). klingt wirklich bezaubernd.
habe eine schöne verwöhnzeit in spanien, flieg vorsichtig und komme heil zurück.
herzlichen gruss an dich,
eva

Meine Süße!

Ohhhhh, hab mich gerade soooo gefreut, von Dir zu lesen, war vorhin auch schon mal "spionieren", wie es Dir so geht!
Knuddel Dich mal megafest + nochmals ganz lieben Dank - Du weißt, wofür!
GGLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen