Suchen Menü

Unser Kleiner hat......

......ätsch...
wohl keine lust sich die welt von aussen anzusehen....bin immer noch da.....um 10 muss ich dann wieder zum CTG und lass mich dann noch eben untersuchen...nachdem ich mit schwiegermama gesprochen hab gestern mit meinem komischen ausfluss kann es durchaus sein das es evtl. Fruchtwasser ist...was ich allerdings nicht hoffe....nen Sprung hab ich nicht gehabt...aber kann ja auch nur ein riss sein...lass das dann gleich mal abklären...würd ja lachen wenn ich dann auffm stuhl nen richtigen Blasensprung bekäme...werd mal vorsichtshalber ein Handtuch auffn autositz legen...besser ist das...naja..was bessere könnt mir ja nicht passieren...dann gäbs heute noch ne Fahrt ins KH und am WE ist der kleine dann da...*träum*
naja...werd mich jedenfalls wieder melden...schätz mal so gegen mittag müsst ich wieder da sein....
LG Verena ET+3
Bisherige Antworten

manno Snoopy

mußtest du uns so veräppeln *gg* ich dacht schon...
na dann drücken wir fleißig weiter die Daumen und warten auf deinen Bericht nach dem Mittag.
LG, Phanta

Re: Unser Kleiner hat......

Hallo Verena,
ich drücke dir dann mal die Daumen...... und hoffentlich mit Baby im Arm am Weekend ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside ssw 39

Re: Unser Kleiner hat......

Hallo Verena,
ich hab auch um 10 Termin zum CTG. Am Montag wird dann überlegt wie's weitergeht. Dir viel Glück beim FA. LG Katja

*lalalalalala* na...habsch euch geärgert???

*hihi* bin vom arzt wieder da und die strapazen der letzten tage haben sich gelohnt....MuMu 2 bis 3 cm offen *freu*...
soll heute noch ins KH hat der Arzt gesagt...er hat wegen dem Ausfluss mal geguckt...PH ist ok...er meint aber es könnte trotzdem sein das Fruchtwasser abgeht er es nur grad nicht messen könnte...aber im Kreissaal können die das besser untersuchen und er wollt mich nicht weiter piesacken..lt. Ultraschall ist das FW jedenfalls vermindert....scheint wohl so das der Zwerg dieses WE kommt...ich hoffs jedenfalls...CTG war natürlich unauffällig...Vorführeffekt eben...aber da ich ja hauptsächlich das ziehen im Rücken verspüre liegts vielleicht auch daran das nichts richtig aufgezeichnet wurde...hatte jedenfalls 2 wehen im Wartezimmer und eine kurz bevor ich ins Untersuchungszimmer musste und eigentlich auch 2 während dem CTG...naja...mal abwarten...melde mich aber dennoch schon mal fürs WE ab...gut..kann ja sein das ich heute abend wieder heim soll...glaub ich aber eher weniger..oder was meint ihr???aber das werdet ihr dann morgen lesen...dann wäre ich ja wieder online....
GLG Verena

Re: *lalalalalala* na...habsch euch geärgert???

huhuuuuu ;-) spannend!!! dann drücke ich dir gaaaanz fest die daumen, und wünsche schon mal ein *schönes wochenende* mit deinem sonnenschein!!!
*daumendrüüüüüüüüück*
Glg Bine! *freu mich sehr für dich*!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!

*bisserlneidischbin*
Lg Tini ET-3

Re: Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!

danke tini....och...brauchst net neidisch sein....du hast es doch auch bald geschafft...noch 3 Tage bis zum ET und guck ma..ich bin ja schon 3 tage drüber....drück dir auch die daumen das sich bei dir was tut...
GLG Verena

Drück Dir die Daumen, dass es jetzt losgeht!!!!

;O)

also nix mit TanzrausausdemBauch bei ET+1...also ICH tippe dann einfach mal auf ET+6,ist das okay?glg feechen

Re: ;O)

Meinste dann doch noch auffn letzten drücker von Sonntag auf MOntag???? neeee....*dagegenbin*
lg Verena

Re: ;O)

wieso letztzr drücker???glg Tina mit sonntags-,montags-und donnerstagskind*g*

Re: ;O)

weil mein Arzt als zweites Standbein Hellseher zum Beruf hat *fg* und er meinte das es dieses WE auf jedenfall was wird *g* deshalb letzter drücker....
LG Verena

Re: ;O)

achsoooo...na,ich tipp trotzdem so...wenn ich recht hab,musst mir einen ausgeben*g*....glg feechen gleich mit Horde einkaufen muss...stööööööhn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen