Suchen Menü

Unser Kinderzimmer ist fertig...

Hallo ihr Lieben!
Bilder sind im Profil.
Bin hier und im Juli/August-Forum aktiv. Doch die haben dort andere Sorgen *g*
Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr auch Fotos von euren Kinderzimmern habt? Würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet!
LG Bine 36+4
Bisherige Antworten

Schööööön!!!

Hallo Bine,
das habt ihr aber schön gemacht!! Und ein Winnie Fan erkenne ich da ;-) Wir haben die gleiche Borde (allerdings in gelb/orange) bei Alina im Zimmer. Die Aufkleber habe ich auch versucht dranzumachen - sie sind immer abgefallen ;-( Nun ja, jetzt ziert Winnie eben die Tür, IAA (schreibt man den überhaupt so *gg*), dass Fenster u. die kleinen Blumen u. Bienen einen Blumentopf ;-)
Leider haben wir das neue Zimmer noch nicht eingerichtet, da wir zum 1.9. erst noch umziehen "müssen". Bin aber schon ganz gespannt...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+5

Re: Schööööön!!!

Hallo!
Ja Winnie finde ich sehr süß und ich hoffe Timon auch ;o)
Robin hat in seinem Zimmer alles mit Bob, weil er den so liebt.
LG und viel Spaß beim Zimmereinrichten
Bine

Re: Unser Kinderzimmer ist fertig...

Ach, das ist ja wirklich schön, Kompliment! Wir ziehen auch erst noch um in der ersten Augustwoche, daher ist unser Kizi noch nicht fertig - aber eine gute Idee habe ich mir jetzt schon von dir geklaut... so eine Rotlichtlampe kriegen wir auch *freu*! Wollten eigentlich einen kleinen Heizlüfter bereitstellen, da unsere Hebi gemeint hat, mit einem Heizstrahler würde man sich nur den Kopf versengen und die Wärme würde kaum ans Kind dringen... Aber eine Rotlichtlampe ist ja noch besser... muss man da was besonderes beachten (Stärke?) bei der Verwendung am Wickeltisch???
GlG Lion 32+3

Re: Unser Kinderzimmer ist fertig...

Das ist ja super schön geworden! :-)
Jetzt hab ich auch ne Idee geklaut, nehmt ihr die Rotlichtlampe einfach als Ersatz für den Heizstrahler? Finde ich nicht schlecht...
LG
Moni

Re: Unser Kinderzimmer ist fertig...

Hallo Moni!
Ja genau, das hat mir meine Hebi bei Robin empfohlen und Robin hat diese Lampe geliebt! Erinnert die Kleinen an die Bauchzeit...
LG Bine

Re: Unser Kinderzimmer ist fertig...

Hi Bine,
klasse, ich denke das werd ich auch so machen, denn die Heizstrahler müssen ja irgendwo an der Wand montiert werden, mit der Rotlichtlampe ist man ja viel flexibler! :-)
Danke für den Tip!
LG
Moni (die gerade ihren Kinderwagen abgeholt hat und total begeistert davon ist! :-) )

Re: Unser Kinderzimmer ist fertig...

Hallo!
Den Tipp mit der Rotlichtlampe habe ich von meiner Hebi. So haben wir Robin schon unter dem Rotlicht gewickelt und er fand das ganz toll. War immer sofort ruhig und ihm gefiel es so gut unter der Lampe! Erinnert die kleinen wohl an die Bauchzeit. Wir haben einfach eine Lampe von Philips gekauft und es hat bei Robin wirklich prima funktioniert.
LG Bine

Baby schläft im schlafzimmer,aber

deine zimmer sind schön;O)Hier hat mein großer ein eigenes gezz nach dem Umzug und Felix das andere Zimmer,was er so in 2jahren rum mit dem Nickymausbaby teilen wird...solange schläft er im Schlafzimmer(hat ich immer so)und *spielt*da ,wo wir sind...glg feechen,die mal fotos von der neuen wohnung einstellt,wenn die gemacht sind*lol*...

ich hab auch fotos vom kizi drin ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen