Suchen Menü

Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im Profi

Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben es also gestern Nachmittag getan: Ab nach draußen mit der Krabbeldecke und es war toll!!! Endlich mal Sonne und draußen spielen mit der Kleinen. Bilder davon sind im Profil zu finden. Hat richtig viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf heut Nachmittag wieder, vielleicht komm ich dann auch mal dazu ein paar Fuchsien, Tagetes, etc. einzupflanzen *freu*...
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag euch allen, Lana mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im Profi

Hallo,
oh, will auch. Aber wir haben keinen Garten :-(. Muß mich dazu erstmal bei meinen Eltern anmelden, die haben einen Garten und Janik muß krabbeln lernen *gg*.
Total süß die Kleine Maus.
Ne, aber im Ernst, ich freue mich auch total darüber, dass jetzt endlich das blöde Wetter zu ENde zu sein scheint. Bald ist Sommer *freu*. Letztes Jahr, so hoch schwanger, konnte ich den gar nicht genießen. Ständig am schwitzen, außer atem, ne, letztes Jahr, das war nix.
LG Simone

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im P

hi!
supersüß, wie die kleine da liegt auf ihrer krabbeldecke!!!
hier ist es noch viel zu kalt im norden...aber ich warte auch sehnsüchtig auf so einen tag!
lg , dorit

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im Profi

Ist das schön, Lana, da hatte Mira sicher viel zu entdecken....Viel Spaß heut nachmittag!
Liebe Grüße
Conny

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im Profi

Hallo Lana,
oh toll, mach ich auch!! Hab auch schon überlegt, ob man das schon machen kann. Will auch raus...LG Cori

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im Profi

Lan,
das sieht ja toll aus. Bei dem Wetter zieht es einen auch wirklich raus.
Ich musste bei Lilly total aufpassen. Bin heute das 2. Mal mit Krabbeldecke draussen gewesen und hab ihr einfach ne Wasserdichte warme Latzhose angezogen, damit sie auch mal von der decke runter kann. Und dann ist sie gleich losgerollt...hat echt Spass gemacht. Aber danach hat sie den Rasen ausgerupft, Gras und Moos und wollte sich alles in den Mund stecken. Hab es dann aufgegeben, nachdem sie ungesehen ein trockenes Blatt in den Mund gesteckt hat und ich einen kleinen Teil nicht mehr rausbekommen habe...der ist jetzt geschluckt.
Ich hoffe bei Dir laeuft es heute besser.
LG
Diana

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im P

Hallo Diana,
na das ist doch aber nicht so wild....sie wird noch seehr viel in den Mund stecken und auch runterschlucken, was Du sicherlich seehr ekelig findest *gg* (mein Bruder musste unbedingt mal einen Regenwurm probieren, da war er eta 3J alt ;-))...und solange kann ich ja nicht jede Minute auf sie aufpassen draußen ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira, die auch schonmal etwas Sand und Rasen probiert hat.
Darfst halt nur dieses Jahr nicht düngen..

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im P

Lana,
ja das ist auch ok fuer mich, ich kann mich auch noch erinnern, dass ich im Kleinkindalter wirklich alles gegessen habe.
Trotzdem muss ich sie ja nicht den ganzen Rasen essen lassen. Nachden sie gestern schon die Hipp Packung angeknabbert hat :-) Na mal sehen. Morgen werden wir es nochmal versuchen. Heute war ich bei ner Freundin, da war sie mit dem rasen vorsichtiger, wahrscheinlich war es aber ungewohnt, da sie meine Freundin nicht so gut kennt.
LG
Diana

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im Profi

Na,das hat sie sicherlich genossen...LG Tina gartenlos,aber EVTL.einen bekommt;O))))))))))))))))))))))mal sehen,obs klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im P

Hey feechen,
zieht ihr denn schon wieder um? Oder warum bekommst Du evtl. einen Garten???
LG, Lana mit Mira, die gleich wieder raus gehen, wenn mira den Mittagsschlaf beendet hat ;-))

Re: Unser 1. Mal draußen Krabbeln ;-)) Bilder im P

Hi,neeeeeeeeee,sowas wie einen Schrebergarten;O)...aber warscheinlich doch nicht,da wir,wenn wir mal wieder umziehen,in ein Haus ziehen,was einen Garten hat..mal sehen,wie es Montag läuft,also alles gesamt kostet und aussieht....umziehen werden wir auch mal wieder müssen,so in 1-2jahren sicher...mit vier Kindern ists auch zu eng*lach*...Na,wer kann das schon wissen....gell?LG Tina

total schön. lg annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen