Suchen Menü

Unruhig beim Trinken

Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 2,5 Monate alt und seit ein paar Tagen macht er beim Fläschchen immer Faxen. Er geht mit dem Kopf von einer Seite zur anderen und spuckt den Sauger aus und will ihn dann doch wieder haben weil er ja Hunger hat. Es sieht fast so aus als will er nix verpassen, er schaut in der Gegend rum und trinkt hastig. Hatte das noch jemand?
LG Karin und Manuel
Bisherige Antworten

Re: Unruhig beim Trinken

Hi Karin,
Sara "leidet" auch unter extremer Neugier ;-))
Gestern bei der Babygymnastik haben alle brav ihre Mama angeschaut. Nur Sara hat sich fast den Hals verrenkt, um nur ja nichts zu verpassen *lach*
Darum ist es auch gar nicht so einfach, ihr mit dem Sauger immer hinterher zu kommen...
LG
Anja

Re: Unruhig beim Trinken

Karin.
Lilly hat das selbst an der Brust. Tagsueber wenn sie trinken will und irgendetwas passiert um sie herum, dann muss sie da erstmal hingucken. Wenn das zu haeufig ist, kriege ich echt die Kriese, da das ewige Ansaugen die brustwarzen schon beansprucht. Daher versuche ich in einer moeglichst ruhigen Umgebung zu stillen.
Diana

Re: Unruhig beim Trinken

Hallo,
Sarah macht das seit neuestem beim Stillen auch oft (obwohl ich in einer ruhigen Umgebung stille). Bei ihr ist es aber ein Anzeichen, dass dann beim Bäuerchen Milch mitkommt.
lg
Claudia

Re: Unruhig beim Trinken

Hallo Karin,
Mathilda ist auch so neugierig und hat Angst, dass sie was verpasst. Manchmal ist es aber auch ein Bäuerchen, was drückt.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen