Suchen Menü

Unruhig....

Hi Ihr,
ich werde schon wieder etwas unruhig. Mittwoch ist der nächste FÄ-Termin, ich hoffe so sehr, dass noch alles okay ist.
Und morgen muss ich wieder zur Arbeit, diese 5 Tage zu Haus waren soooo schön und erholsam.
Mein Husten ist zwar immer noch nicht weg, aber dafür wenigstens die ständigen Kopfschmerzen (von den Nasennebenhöhlen).
Ich hoffe sehr, dass es nächste Woche nicht zu stressig wird, besonders vor Mittwoch habe ich einen richtigen Horror *bibber*
Liebe Grüße
Anja ** ca. 10+1
PS: Ist es normal, dass mir die letzten Tage gar nicht mehr permanent übel ist? Oder muss ich mir da auch Sorgen machen??? Ach, Mensch, hoffentlich ist bald Mittwoch *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Unruhig....

Hallo Anja,
ich versuch es mal positiv umzuformulieren, vielleicht kann es Dir ein wenig die Sorgen/Angst mildern...
am Mittwoch darfst Du Dein Baby wieder sehen, und darfst Dir versichern lassen, dass es ihm gut geht und dass es gut gewachsen ist...
Und Du näherst Dich ja inzwischen auch dem zweiten Drittel, da ist es normal, dass die Schwangerschaftsbeschwerden abklingen...
Gute Besserung für Dich, eine ruhige Woche und einen ganz schönen Mittwoch
LG Doro, vermutlich 14.SSW
die auch am Mittwoch FA-Termin hat, und es kaum erwarten kann

Re: Unruhig....

Hi Doro,
Problem ist bei mir halt, dass ich noch nie so weit wie jetzt gekommen bin. Und die Angst mich halt im Moment immer wieder begleitet.
Obwohl ich in dieser SS relativ ruhig bin, beim letzten Mal war es definitiv viel viel schlimmer.
Ja, ich werde versuchen, positiv zu denken, aber so ganz bekomme ich die Angst halt nicht weg.
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche - und Dir auch gedrückte Daumen für Mittwoch!!!
GLG
Anja

Re: Unruhig....

Hallöchen,
ich kann das so richtig nachempfinden - ich glaub, das ist völlig normal. Ist schon von der Natur blöd eingerichtet, dass man am Anfang die SS gar nicht so richtig realisieren kann. Sieh zu, dass du dich auf Arbeit nicht so stressen lässt und freu dich auf Mittwoch - da wird dir dein Zwergi zuwinken. Das mit der Übelkeit ist auch normal - zum einen gewöhnt sich der Körper langsam an die Umstellung, zum anderen kanns auch nur ne Erholungspause sein, bevor dir nochmal richtig schlecht wird - also, genieße es ;-).
LG Hexlein

Re: Unruhig....

Hi Du,
nee, danke, auf das "richtig schlecht" würde ich wohl gerne verzichten ;-))
Ich werde auf jeden Fall versuchen, es morgen ruhig angehen zu lassen.
Aber bei der Kälte haben wir in unserer Branche Hochsaison, da wird es mit Ruhe nicht viel werden.
Obwohl Stress für mich eigentlich immer mehr von den Chefs ausgeht und deren Stimmung.
Shit, jetzt hab ich schon eine Woche gefehlt und bin Mi schon wieder später da, hoffentlich gibt das keinen Ärger....
LG
Anja

Re: Unruhig....

Hallo Anja,
mach Dir bloß nicht verrückt! Ich gehe immer davon aus, dass alles bestens ist. Wenn es ein Problem gibt, erfährst Du es noch früh genug.
Mir ist übrigens auch manchmal weniger schlecht oder auch gar nicht schlecht, wie jetzt zum Beispiel :-). Ist doch schön! Bei mir kommt es sicher davon, dass ich heute so viel schlafen durfte wie ich wollte und mir auch einen langen Schneespaziergang gegönnt habe.
Toitoitoi für den Termin!
LG Gerti

Re: Unruhig....

Hi Gerti,
danke für Deine guten Wünsche ;-)))
Nach zwei Fehlgeburten ist es gar nicht so einfach, immer positiv zu denken....
LG
Anja

Re: Unruhig....

ooooh,
entschuldige, dann kann ich Deine Gedanken besser verstehen. Ich hatte bisher einfach fast immer Glück.
Ich drück Dir die Daumen!
LG Gerti

Re: Unruhig....

Hi Gerti,
entschuldigen brauchst Du Dich nicht - höchstens ganz fest Daumendrücken ;-))
LG
Anja

Re: Unruhig....

Hallo Anja,
mach dir bitte keine Sorgen. Ist schwer, ich weiß. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich wünschte, mir wäre nicht mehr übel. Du bist ja schon in der 11.SSW, da ist es schon möglich, dass die Übelkeit langsam abklingt.
Ich drück dir schonmal die Daumen für Mittwoch.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks7+4

Re: Unruhig....

Hi Marie,
vielen Dank schon mal für Deine gedrückten Daumen, die kann ich gut brauchen!!!
Wäre super, wenn alles okay ist *hoff*
LG
Anja

Re: Unruhig....

Hallo Anja,
das ist doch ganz normal :o) Fast alle hier kennen die große Nervosität, die
sich vor einem ansteghenden FA-Termin breit macht! Hast Du es gut, schon
übermorgen - ich muss noch bis Freitag warten... ;o)
Ich versuche dann immer positiv zu denken, schließlich sind wir ja schon ein
ganzes Stück weit gekommen und solange ich keine ernten Beschwerden wie
Krämpfe oder Blutungen habe, gehe ich einfach mal fest davon aus, daß alles
in Ordnung sein wird. Immerhin stehen die Chancen bei etwa 95% auf ein
gesundes Kind, wenn erst einmal der Herzschlag zeitgerecht nachgewiesen
wurde. Und das ist doch eine ganze Menge :o) Und dann vergeht eine
Schwangerschaft soooo irre schnell, daß es hinterher betrachtet sicherlich
schade wäre, viel Zeit mit Sorgenmachen verbracht zu haben, als sich zu
trauen sich zu freuen :o)
Alles Gute und Kopf hoch! :o)
LG, Meike 9+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Unruhig....

Hi Meike,
bis Freitag ist wirklich noch ganz schön lange - aber bis Mittwoch auch ;-))
Ich war halt jetzt über 3 Wochen stark erkältet. Mit Husten, Kopfweh und allem drum und dran. Da hatte mein Mini es sicher nicht so sehr gemütlich - bei den vielen Erschütterungen.
Aber ich hoffe sehr, dass ich jetzt wirklich einen robusten Untermieter habe!!!
95 % klingen schon richtig gut....
LG
Anja ** ca. 10+2

Re: Unruhig....

Hallo Anja,
ich drücke Dir für Mittwoch ganz fest die Daumen!!!.....Bei mir hat die Übelkeit in der 10.SSW auch nachgelassen, und jetzt habe ich überhaupt nichts mehr damit zutun. Ich habe es zum Glück überstanden, versuche Dir deswegen keine Sorgen zu machen. LG Taty u.Krümel 11+5

Re: Unruhig....

Hi Taty,
auch Dir lieben Dank für Deine Daumen!!!
Irgendwie ist eine SS ganz schön aufregend - obwohl ich wirklich viel ruhiger bin als in der letzten Kurz-SS. Und das alles in meinem Alter ;-))
Wenn mal erst Mittwoch wäre...
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen