Suchen Menü

Unglaubliche U 3 Daten...

Hallo,
komme gerade von der U 3, mich hats fast umgehauen als Jonas gewogen wurde ;-) Hier seine Daten:
6200 g (4470)
60 cm (55)
40,5 KU (38)
Hab noch gar nicht geguckt aber ich glaube damit liegt er jenseits aller Normkurven *g*
LG Melli + Nils morgen 2 + Jonas morgen 5 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Unglaubliche U 3 Daten...

Hallo Melli,
wow das hört sich doch nach einem gesunden Wonneproppen an !
was wurde denn sonst noch so gemacht, haben am Freitag auch U3.
LG vonnsche

Re: Unglaubliche U 3 Daten...

HUHU!
jolina wog mit 6 wochen damals auch schon 6 kg und war ne echte wuchtbrumme *g*. der (total doofe )kinderarzt hat sogar "übergewicht" angekreuzt , wie gemein!
sei froh, dass der kleine so gut beinander ist - schützt vor krankheiten bzw. lässt sie scneller wieder gesund werden, wenn was ist!
lg, dorit 40+1 und jolina (schon 4 jahre und nun ein schlankes mädel)

Re: Unglaubliche U 3 Daten...

Hi,
na Herzlichen Glückwunsch zum Prachtkerl :-)) Echt wahnsinn was für ein großes Baby. Wird er auch gestillt?? Meiner hat heute 5030g und 55/56 cm KU glaub ich 39
Na dann weiter so!!
glg Maria

Re: Unglaubliche U 3 Daten...

Wow, Glückwunsch ;o)
Unsere U3 ist Donnerstag in einer Woche, bin mal gespannt, wo Constantin dann ist ;o))
LG Alexa

Re: Unglaubliche U 3 Daten...

*einschleich* aus dem Nov./Dez. Forum:
Hallo Melli,
meine Tochter war bzw. ist auch so eine Kräftige. Die U3-Werte weiß ich nicht mehr, aber sie hat am Anfang pro Woche 250g zugenommen (nur gestillt) und war auch schnell raus aus der Kurve. Irgendwann hat sich das auf das 97.Perzentil eingependelt. Jetzt (20 Monate alt) ist sie immer noch "knuffig", aber wirkt nicht mehr so Ball-förmig wie als Baby :-). Wenn ich jetzt Fotos sehe, muss ich immer lachen, wie rund sie war! Übrigens hatte ich lange Sorgen, dass sie nicht krabbeln lernt, weil sie so schwer war (sie war damit recht spät dran). Das erste Mal in Krabbelposition hing der Bauch auf der Erde :-). War aber natürlich Quatsch, sie ist jetzt motorisch super fit.
Viele Grüße von
Kati (mit Marieke, 20 Monate, und Sönke inside, 33.SW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen