Suchen Menü

Ungewöhnliches NT-Ergebnis!

Guten Morgen!
Wow, ich habe Heute das vorläufige Ergebnis der NFM erhalten. Trisomie 21 1:14600 mit paar zerquetschten, Trisomie13,18 1:25700. Meine FÄ sagte, dass sie so ein Ergebnis nicht ein Mal bei einer 20jährigen gesehen hat.Ach , die NF lag bei 1,1 und 1,5, weil das Kleine sich zwei Mal gedreht hat, es mochte nicht, dass es so stark mit Ultraschall gequetscht wurde. Leider konnten wir nicht sehen, ob es Mädchen oder Junge ist. Wir sind so überglücklich!
Lg Natalia
Bisherige Antworten

Re: Ungewöhnliches NT-Ergebnis!

Hallo Natalie,
welche Woche bist du denn? Wird die NT-messung schon überm Bauch gemacht oder noch vaginal? Ich habe mich ja jetzt doch für diese Untersuchung entschieden und mein Termin habe ich für den 18. April bekommen, da wäre ich SSW 14+3.
Da diese Untersuchung nicht mein Frauenarzt macht sondern ein Spezialist (muß in ne andere Stadt fahren, 1 Std. Fahrtweg) hab ich noch eine Frage. Mußtest du noch irgendwas mitbringen?
Phanta, 11+5 :o)

Re: Ungewöhnliches NT-Ergebnis!

Hallo Phanta!
Die unteruchung war am letzten Do. , da war ich 12+5. Die NFM wird zwischen 11 und 14 Woche gemacht, weil danach die NF unauffählig wird und daher keine Aussagekraft hat. Bei dir 14+3 wäre es bisschen spät. Der Optimalste Zeitpunkt ist in der 13SSW! Ich habe jetzt 103 Euro für alles bezahlt, also für die Messung und für Labor(extra). Die Uterusung wurde bei mir und eigentlich immer über demn Bauch gemacht, weil das Kind dafür schon gross genug ist.
Wenn du noch zusätzliche Fragen hast, beantworte ich gerne
LG Natalia

Re: Ungewöhnliches NT-Ergebnis!

das freut mich für euch! weiter so!!!
nIci und dotti 18+4

Re: Ungewöhnliches NT-Ergebnis!

Hallo Natalia,
na, so was hört man doch gerne! Ich freu mich für euch!
Liebe Grüße
Conny 17.SSW

Re: Ungewöhnliches NT-Ergebnis!

Hi Natalia,
Glückwunsch, Glückwunsch und nochmal Glückwunsch! Freu mich total für Dich und beantrage schon mal ein gutes Ergebnis für meine Messung am Montag bei 12+3... :-)
LG, jana 11+5

Re: Ungewöhnliches NT-Ergebnis!

Hallo liebe Jana!
Ich drücke dir ganz fest die daumen
LG natalia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen