Suchen Menü

Unfallversicherung Baby...keine Ahnung!!

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal eine Frage off topic stellen: wir möchten gerne eine Unfallversicherung für Lilli abschließen, so dass sie im Falle eines Unfalls gut abgesichert ist, mit Rente, Umbauten der Wohnung bei Rollstuhlzwang etc.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte ja keine Werbung von Euch hören, nur die Punkte, auf die Ihr bei der Wahl der Versicherung geachtet habt. Bin etwas mißtrauisch, nachdem ich beim Abschluss meiner Lebensversicherung etwas übers Ohr gehauen wurde.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
GGLG Jessi mit Lilli (3 Monate, 2 Wochen!)
Bisherige Antworten

Re: Unfallversicherung Baby...keine Ahnung!!

Hallo Jessi.
Wir haben auch gerade den Abschluss einer solchen Versicherung wieder vor.
Man will ja nicht hoffen, dass etwas passiert aber im Falle eines Falles...
Wir achten im Besonderen auf die Höhe der Absicherung, was ist abgesichert und wie ist die "Reaktionszeit" der Versicherung. Natürlich ist dabei die Höhe der Beiträge nicht ganz unwichtig.
Wir haben auch wieder die Versicherung von Lisa und Maik ins Auge gefasst (AM). Mit der haben wir bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt, zwar nicht in der Unfallversicherung aber andere.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Annett

Tips zur Unfallversicherung

Jessi,
hier findest Du die besten Tips zu Versicherungen
http://www.bundderversicherten.de/run.asp
Unfallversicherung
http://www.bundderversicherten.de/bdv/Merkblaetter/Unfall.pdf
Diana

Re: Unfallversicherung Baby...keine Ahnung!!

Hallo Jessi,
die genannten Links sind sehr hilfreich, außerdem kann ich sagen daß wir uns für die Gothaer entschieden haben. Mein Mann ist selbst unabhängiger Finanzberater und hat uns diese Gesellschaft rausgefischt. sie hat sehr gute leistungen zu einem günstigen Tarif und einen Top Service.
Vergleichen von mehr als drei Gesellschaften lohnt sich auf jeden Fall.
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen