Suchen Menü

Unfall :(

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend, als ich zu meinem Seminar für *Pharmareferenten* fahren wollte, ist mir ein Motorradfahrer mit voller Wucht in mein Auto gedonnert, genau in die Türe + Rahmen hinter meiner Fahrertüre... Gott sei Dank hat er die Fahrertüre verfehlt, sonst würde ich jetzt glaube ich nicht hier sitzen und schreiben...
Geht mir wieder ganz gut, der Schock sitzt noch, aber ich bin wieder *Mensch*... So unnötig war das, nur weil der wieder alle überholen wollte und dann unkonzentriert war :( Naja... typisch Motorradfahrer...
Zwergi scheint es auch gut zu gehen, hat gestern, nach meiner Aufregung ganz heftig herumgestrampelt, hab ich ganz leicht gespürt, da war ich dann schon viel mehr beruhigt!!! Und mein schönes Auto hat jetzt einen Schaden von rund 4.000 Euro!!! *wein*
Und da kam dann die Erleuchtung...
Für den Mädchennamen habe ich ja Johanna. Und bei einem Buben habe ich jetzt fix PAUL.
Gott sei Dank ist Zwergi nichts passiert!!! Und Vicky war ja nicht mit im Auto - thank god! Sie war nur heute traurig, als sie das kaputte Auto gesehen hat :(
Viele liebe Grüße,
Bine, Vicky 3J. und Zwergi 13+2
Bisherige Antworten

Re: Unfall :(

Hi Bine!
Schreck!!!!!!!!!!!!!!!!
Was machst "du" denn?????
ich hoffe wirklich sehr das alles in Ordnung ist und ausser einem Schock nix passiert ist!!!!!!!!
Gehst Du nicht doch lieber mal zum FA, gucken lassen?
Wie kommst du jetzt auf Paul???
Hab den zusammenhang nicht kapiert :o)
Meld Dich falls du zum FA gehst...
LG,
Cara 18+2

P.S.

hab Dir gestren ein @@@ Bine & Froschi@@@ -Posting geschrieben!
Findet sich auf der vorherigen Seite!
Bye!

Re: Unfall :(

Hi Cara,
Meine Frauenärztin kommt erst am Sonntag auf dem Ausland zurück, natürlich wäre ich viel beruhigter, wenn ich es JETZT wüsste, ob alles passt, aber ich muss wohl noch bis Sonntag warten. Oder soll ich schnell zu meiner alten FA gehen? Lg Bine

Re: Unfall :(

Hallo Bine,
da bin ich aber froh, dass Dir und dem Zwergi nichts passiert ist, hätte auch ganz anders ausgehen können, wie gesagt, dann würdest Du nicht hier schreiben heute. Und da Du auch nicht Schuld bist, bekommst Du den Schaden ja erstetzt, auch wenn jetzt erstmal Rennerei deswegen angesagt ist. Es ist natürlich ein Schock, aber solange nur das Blech zu Schaden kommt...
Freu Dich einfach, dass alles okay ist. Muss übrigens kurz für die "typischen Motorradfahrer" in die Bresche springen, sind nicht alle so, mein Freund und ich sind nicht diese "Irren", die noch bei höchster Geschwindigkeit den Max raushängen lassen wollen, obwohl wir auch Sportmotorräder fahren. Aber von der Sorte, mit der Du Bekanntschaft gemacht hast, kenne ich leider auch einige, die scheinen nicht am Leben zu hängen :-( und verhalten sich für ihr eigenes und andererleuts Leben ziemlich verantwortungslos.
Alles Gute für Dich und Vicky und natürlich Johanna oder Paul ;-),
GLG Jessi mit Würmchen inside (heute schon 17+0!!)

Re: Unfall :(

Hi Jessi,
war auch nicht an alle, war eh hauptsächlich an die *Übercoolen Motorradfahrer!!!* Einige fahren wirklich brav und vorsichtig! Gott sei Dank!
Viel Rennerei, aber besser als es wäre mehr passiert...
Glg Bine und Vicky und Zwergi 13+2

Re: Unfall :(

ach du schande... gottseidank ist euch nichts passiert und über den schaden würde ich mir keine gedanken machen, den hat ja der motorradfahrer zu tragen!! hat der sich eigentlich was getan?
so eine aufregung aber auch! :-(
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Unfall :(

Naja, der Motorradfahrer hat sich am Fuß verletzt, wollte aber keinesfalls die Rettung verständigen... Ist dann auch nach allen Formalitäten normal weiter gefahren... Ja, so eine Aufregung, hab gestern den ganzen Abend lang gezittert vor lauter Aufregung :(

Re: Unfall :(

Hallo Bine!
Man Du jagst uns ja ganz schön Angst ein!
Da kann man wirklich von Glück reden, daß da nicht mehr passiert ist!
Hoffe der Schaden am Auto wird schnell behoben, aber ich kenn das die Versicherungen sind auch nicht die schnellsten!
Hauptsache mit Krümel ist alles okay!
wünsch Euch alles Gute und schone Dich noch nach dem Schreck!
liebe Grüße von Gwendi 20+2

Re: Unfall :(

mensch,bine...gottseidank NUR ein blechschaden....dein schutzengel war ja da...aber zum FA würd ich immer,egal zu welchem...glg feechen,20.ste SSW

Re: Unfall :(

Oh, man! Was für ein Schock! Gott sei dank hab ich die postings oben zuerst gelesen so daß ich schon wußte daß alles OK ist. Dann hoffe ich daß es würmchen gut geht! Pass schön auf euch auf und halte dich von idioten fern!
Nici und Leon 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen