Suchen Menü

Und wo ich grad beim Thema war...Schluckauf....

was macht ihr wenn eure Schluckauf haben....
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: Und wo ich grad beim Thema war...Schluckauf....

Hallo,
wir geben ihr ein wenig warmen Tee zu trinken, obwohl sie den nicht wirklich mag....meistens hilfts...sonst nur abwarten!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 3W4T!!!

Ich geb den Schnuller, dann hörts auf.... LG Steff

Re: Und wo ich grad beim Thema war...Schluckauf....

huhu verena,
bei nikel hilft entweder trinken oder der schnuller.
und wie gehts dir sonst so? hat sich schon alles eingespielt?
liebe grüße nach N.
nicci mit jessica 2J2M und niklas 3W6T

Re: Und wo ich grad beim Thema war...Schluckauf...

juhuuu nicci *freu*
mir gehts prima...dem papa und dem zwerg auch.... hebamme ist auch begeistert....meinte zu mir ich käm ihr vor als hätte ich jetzt schon das 2. Kind bekommen...so toll klappte das...naja...sie kannst besser beurteilen...bilde mir da auch nichts drauf ein....kommt halt immer drauf an ob man sich den stress selbst macht oder es mit ruhe angeht...naja, und ne große hilfe ist halt auch meine schwiegermama, die hat ja in ihren diensten immer mit den kleinen zu tun und kann mir bei bedarf immer den einen oder anderen tip geben...sonst ist auch alles ok bei mir persönlich...gebärmutter sitzt schon wieder am alten Platz, Wochenfluss ist weg naja...bis auf die kleinen zipperlein, weil sich ja jetzt wieder alles in die alte Position schiebt kann ich mich nicht beschweren....und bei euch so?
GLG nach H.
Verena

Stillen

davon geht er ganz schnell weg.
LG
Claudia

Re: Und wo ich grad beim Thema war...Schluckauf...

huhu verena,
gar nix mach ich dann. ist ja nur ein "elternproblem" würde mein ki-arzt jetzt sagen. denn die mäuse stört der schluckauf überhaupt net. die kennen das schon aus dem bauch, für die gehört das dazu, genauso wie das trinken,d as pubsen oder oder. die babys stört es wirklich net. nur wir eltern machen uns immer sorgen.
die tatsache, dass amelie nie meckert wenn sie schluckauf hat, spricht auch dafür, dass es sie net stört.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

nichts - es stört sie auch nicht. lg -->

Re: Und wo ich grad beim Thema war...Schluckauf....

Hallöchen Verena,
ich packe Jonas dann immer kurz auf den Bauch oder nehme Ihn dann nochmal hoch weil Ihn dann oftmals noch ein Bäuercher quer liegt.
Wie gehts Dir eigentlich sonst? Hast Du Dich mit Deinem Spatz schon schön eingelebt???
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 11 Wochen

Re: Und wo ich grad beim Thema war...Schluckauf...

huhu nicol....naja, hab auch schon einiges ausprobiert...ich weiss das es ihn auch nicht sonderlich stört mit dem schluckauf...meist geht er ja auch nach kurzer zeit von alleine weg....naja...sonst geht es mir gut....danke der nachfrage...hier daheim läuft alles wunderbar...der kleine ist super-pflegeleicht...der junge mann quakt nur grad wieder in seinem Bettchen rum weil er irgendwie todmüde ist aber nicht schlafen mag....denn sobald ich ihn rausnehmen würde, würde er auf meinem arm einschlafen....aber das is ja nicht der sinn der sache...nicht wahr???aber sonst ist hier alles bestens...
GLG Verena mit Manuel Eliah (16 Tage)

Re: Und wo ich grad beim Thema war...Schluckauf....

Hi,
ich wickel ihn ganz feste in eine Decke ein, denn ich weiss ganz genau das ihn dann friert wenn er schluckauf hat.
L gAlexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen