Suchen Menü

Und wieder brauch ich fast den ganzen Vormittag...

...um mit dem kreislauf halbwegs in Schwung zu kommen.
*grummel*
Guten Morgen erst mal ;-)
eigentlich darf ich mich ja gar nicht gross beschweren. Mir ist schon seit 2 wochen nicht mehr übel, und ich hab sonst eigentlich gar keine SS-Beschwerden, aber mein kreislauf, der macht mir echt zu schaffen.
Die letzten Tage war/ist es wieder besonders schlimm. Ich brauch fast den ganzen Vormittag um halbwegs in die Gänge zu kommen. Und ohne Kaffee und Eistee läuft gar nichts.
Mir ist so irre schwindelig, und wenn ich aufstehen muss, schwanke ich durch die Gegend, als wär ich besoffen. Sonst hab ich meinen haushalt immer so schön in den Morgenstunden erledigt. das is grad kaum möglich. *seufz*
Naja, aber der niedrige Blutdruck ist nur nervig, nicht irgendwie schädlich fürs Krümelchen, oder?
Jessi 13.SSW
Bisherige Antworten

Re: Und wieder brauch ich fast den ganzen Vormitta

Hallo Jessi,
was für einen Blutdruck hast den dein FA gemessen? Meiner ist auch ein wenig zu niedrig, aber ich habe nicht deine Probleme. Ich war gestern beim FA und da habe ich zufällig gelesen, das niedriger Blutdruck dem Kind nicht schadet, nur wenn er supertief ist. Wenn es immer so schlimm ist, dann kann man sich auch vom FA was verschreiben lassen. Du hast ja nich Kinder die du versorgen mußt.
LG Koro

Re: Und wieder brauch ich fast den ganzen Vormitta

Huhu!
beim FA hatte ich 120/80 also perfekt, allerdings hab ich beim arzt immer höheren Blutdruck, als sonst, wegen aufregung und so ;-)
jessi

Re: Und wieder brauch ich fast den ganzen Vormitta

Hallo,
die gleichen Beschwerden hatte ich auch am Anfang. Ich fühlte mich morgens so, als hätte ich gerade eine Flasche Wein geleert. Einmal wäre ich fast in der Küche aus den Latschen gekippt, konnte mich so gerade noch am Stuhl festhalten.
War schon echt nervig, besonders wenn ich einkaufen wollte. Im Geschäft an der Kasse durften nicht mehr als zwei Leute vor mir stehen, sonst wäre ich wieder rausgegangen, weil ich sonst wahrscheinlich umgekippt wäre. Die Beschwerden waren aber nach der 11. Woche wie weggeblasen - zum Glück -. Wenn mir unterwegs schwindelig war, habe ich immer Traubenzuckerbonbons mitgehabt, hat zumindest etwas geholfen!
Kannst Du vom Arzt nicht irgendein Medikament bekommen?
Vielleicht gehts auch bei Dir von selbst weg. Wünsche Dir viel Glück und
LG CarmenR 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen