Suchen Menü

Und nochmal Tchibo....

Hallo zusammen,
Mensch jetzt bin ich aber sauer. Ich habe mir ewig alles zusammen gesucht, was ich online bestellen will und nun ist dieser doofe Hochstuhl vergriffen. Wir haben für Alina schon soeinen bei Oma&Opa stehen u. sind echt zufrieden. Jetzt wollten wir noch einen 2. bestellen. Hoffe nun mal, dass ich schnell genug im Laden bin ;-)
Wann kommen die Sachen den in die Läden? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+2
Bisherige Antworten

Einschleich, bei mir funktioniert es

Hallo,
also bei mir funktioniert es, ich kann ihn in den Warenkorb legen. Ansonsten gibt es die Sachen ab 30. oder 31.05. in den Läden. LG Katja aus Sept./Okt. 2004

Es geht allerdings nur der obere mit dem helleren.

Sitzbezug, der andere ist bereits vergriffen.

Re: Und nochmal Tchibo....

Ich weiß leider nicht, wann die Sachen in die Läden kommen. Aber meist kommt eh nicht alles in den Laden, ich denke z. B. nicht, dass sich unser Bäcker Hochstühle hinstellen wird - dafür ist dort gar kein Platz...
LG
Anja

Re: Und nochmal Tchibo....

Hallo,
bei mir im Prospekt steht, das die Sachen von 01.06 bis 07.06.05 in die Läden kommen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 18+3

Re: Und nochmal Tchibo....

Hallo Andrea,
hab gerade gesehen das es bei Baby-Markt.de den Treppenhochstuhl von Hauck mit Originalpreis von 49 Euro reduziert auf 29,90 Euro gitb. Vielleicht wäre das auch was für euch. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 20+0

in manchen Läden sind sie schon, in IN z.B.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen